ich brauch mal Eure hilfe 520i kauf
hallo erstmal nach langer zeit bin ich mal wieder hier.
Hatte viel zu tun und einige probleme zu lösen.🙄
Ich will mir am nächsten Wochenende einen neuen gebrauchten kaufen aber naja wenn man keine Ahnung hat ist das schwer 😕
also vieleicht könnt Ihr mir da helfen ????
Das ist das Auto was ich mir kaufen will.
Der soll es werden
Ist der OK vom Preis ??
Was hat der so für ne Ausstattung ???
Wäre Euch dankbar für erliche Antworten.
Mir gefällt er hat ausreichend PS und sieht auf den Bildern ganz gut aus.
So wie der auf den Bildern da steht hat der Xenon oder sieht das nur so aus ???
wenn ja braucht man bei Xenonlicht nicht eine "Waschanlage"
gruß an alle
34 Antworten
schau mal wenns Kind mal bricht beim heizen😁kannst es vom Leder abwischen im Stoff bleibts drinne spreche aus Erfahrung
Aber wie gesagt finde er hat zu wenig Ausstattung für den Preis und die Kilometer zweifle ich auch an, Mensch für die Kohle bekommst auch ein anderen mit Xenon und diversen anderen elektr. Spielereien
Zitat:
Original geschrieben von friedel75
schau mal wenns Kind mal bricht beim heizen😁kannst es vom Leder abwischen im Stoff bleibts drinne spreche aus Erfahrung
Aber wie gesagt finde er hat zu wenig Ausstattung für den Preis und die Kilometer zweifle ich auch an, Mensch für die Kohle bekommst auch ein anderen mit Xenon und diversen anderen elektr. Spielereien
signed - und mit nem größeren motor! 😉
naja mehr als 5000€ kann ich nicht ausgeben und ein 5 soll es schon wieder sein
aber privat naja ist das wirklich so gut ich dachte immer bei Händler ist es sichererer zu kaufen
Ähnliche Themen
naja das is ja der trugschluß mit den händlern - viele verkaufen aufpolierten schrott, der für den nicht so bewanderten betrachter nach einem top auto aussieht. weil halt nur auf den sauberen zustand, und die angeblichen kilometer geschaut wird.
wie gesagt, ein gebrauchter vom privaten, der den wagen seit 10 jahren fährt und alles drüber weiß, mir n haufen belege und ein checkheft über durchgeführte wartungen vorlegen kann - den zieh ich jedem fähnchenhändler vor.
achja, zum preis: ich hab weniger als die hälfte deine budgets für meinen 5er gezahlt. 😉 zwar ein vfl, aber das war mir recht. man kriegt für 5k m.M.n nen sehr ordentlichen fünfer, wenn ich nach dem gehe was ich damals gesehen habe, als ich gesucht habe.
ich schau gerade im internet und find nix bei mir in der Gegend nur solche von ausländischen bürgern das soll jetzt nicht negativ klingen aber ich weiß nicht ob man die kaufen kann
naja die zwei würden mir auch noch gefallen
1
2
die kosten etwas mehr naja
man ich hasse Autokauf wenn man keine Ahnung hat
wenn das gesamtpaket passt, kann man die dinger freilich kaufen. haste mal nen link zu einem der dich interessieren würde?
Der Voll Esel kann nicht einmal gut schreiben, sondern gutt..... Überstürze lieber nichts, das kann beim e39 nach hinten losgehen!
von den zwei gezeigten würde ich eher den ersten mal anschauen fahren.
die austattung ist viel besser, er hat die größere maschine drin und sieht auf den bildern ganz vernünftig aus. die preise sind ja ungefähr gleich.
wenn beim ersten die historie nachvollziehbar ist, sollte man sehen ob der preis noch auf um die 6k zu drücken ist. (von meinem gefühl her)
dann denke ich wäre der okay. natürlich muss der zustand des wagens dann auch wirklich wie beschrieben sein.
Zitat:
Original geschrieben von der_Poinger
naja die zwei würden mir auch noch gefallen1
2
die kosten etwas mehr naja
man ich hasse Autokauf wenn man keine Ahnung hat
Sehe beide nicht schlecht aus, allerdings ist die Ausstattung natürlich nicht so toll! Aber, man muss Prioritäten setzen 🙂 Bekommst dann eben einen R6-Motor, den es bei BMW ab Herbst nicht mehr geben wird, da er im F10 LCI abgelöst wird (der R6-Sauger) - kannst dich glücklich schätzen 😉
Kannst in die Kaufberatung für den E46 reinschauen, habe dort den M54-Motor behandelt in meiner Signatur - stehen Schwachstellen drinnen. Sonst Fahrwerk beachten beim E39, kann Probleme machen.
Grüße,
BMW_Verrückter
danke für die antworten die Ausstattung von den Beiden reicht mir voll und ganz das wichtigste an Ausstattung ist für mich PDC vorn hinten Klima und wenn möglich Xenon
Er sollte wenig Kilometer haben und Tüv.
Darum würde ich mir einen von den zwei kaufen wollen
1
2