ich bin wieder da lieber bimmel!!!!!!
moin leute und der geschätzte Bimmelimm habe mir gestern wieder ein GSI geholt und freue mich schon auf eure tips und hilfe!!!!!
19 Antworten
und gleich noch eins!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
für was hast du dich nun eigentlich entschieden? NE oder XE?
Das jetzt nicht dein ernst oder 🙄😁
Guck dir doch einfach mal die bilder an 😁
Bimmel sollte es aber können 😉
Mal davon abgesehen das hinten GSI 16V steht und man den 16v kopf (der deutlich größer ist als der 8v) deutlich erkennt.
Die frage ist für mich nur ob 1,8er oder 2lidda. Obwohl es da auch ganz klar ist wenn 2 lidda. weil das rotkäpchen passt beim 1,8 lidda ned
ähm... hab nix gesagt... 😉
hab nur´s erste bild angesehen...
erzähl doch mal was dazu... wo haste den her? was kam er? wieviel hatter runter? ist der risseschriftzug fake oder steckt da mehr dahinter?
also das mit risse ist kein fake er hat 180 ps dank nocken wellen software und einigen andern sachen! geholt habe ich ihn in kiel und gekostet hat er 1700 so wie er da steht und zum glück bin ich mit ein kombi hin da er mir noch 8 kisten ersatzteile dazu gegeben hat! runter hat er knapp 100000km ist aber scheckheft gepfegt habe alle nachweiße dazu bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Bimmel sollte es aber können 😉Mal davon abgesehen das hinten GSI 16V steht und man den 16v kopf (der deutlich größer ist als der 8v) deutlich erkennt.
Die frage ist für mich nur ob 1,8er oder 2lidda. Obwohl es da auch ganz klar ist wenn 2 lidda. weil das rotkäpchen passt beim 1,8 lidda ned
und beim 1,8er ist die zündkerzenabdeckung gerade und nicht in L form 😛
war mir gestern abend nochn 1,8 16v angucken für 500€ ^^
karrosse top ,nur motorhauben angefangen zu gammeln und ne beule am schloßträger ABER das ding steht seit nem jahr und nachdem er angesprungen ist ,war nach 5min laufzeit noch kein tröpfchen öl im umlauf aber genug drin 🙄 ,und blauer dölk der ausm peilstab raus kam 🙁
für 500 muste kaufen! nee ich glaube da stimmt was mit denn motor nicht!!!! lass lieber die finger von und suche weiter ich muste auch lange suchen!!!!