ich bin wieder da lieber bimmel!!!!!!

Opel Astra F

moin leute und der geschätzte Bimmelimm habe mir gestern wieder ein GSI geholt und freue mich schon auf eure tips und hilfe!!!!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von outlawmv6

also das mit risse ist kein fake er hat 180 ps dank nocken wellen software und einigen andern sachen! geholt habe ich ihn in kiel und gekostet hat er 1700 so wie er da steht und zum glück bin ich mit ein kombi hin da er mir noch 8 kisten ersatzteile dazu gegeben hat! runter hat er knapp 100000km ist aber scheckheft gepfegt habe alle nachweiße dazu bekommen!

da gehts doch... billiger kommste glaub ich nciht an 180 ps...

wie stehts denn um die substanz und den technischen zustand?

Zitat:

für 500 muste kaufen! nee ich glaube da stimmt was mit denn motor nicht!!!! lass lieber die finger von und suche weiter ich muste auch lange suchen!!!!

ja und. Habe noch 2 C20XE hier rumliegen gerade neu abgedichtet und neuen Riemen drauf. Hauptsache Karosse ist halbwegs in Ordnung 😁

an rost hat er an der motorhaube ein kleines stück was nicht sonderlich schlimm ist und am radlauf ein kleine punkt (wahr ein steinschlag) der jetzt im winter gemacht wird!!!! sonst ist alles super wahr heute in der werkstadt und da haben sie gesagt das der wagen ist ein tip top zustand ist!!

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

Zitat:

für 500 muste kaufen! nee ich glaube da stimmt was mit denn motor nicht!!!! lass lieber die finger von und suche weiter ich muste auch lange suchen!!!!
ja und. Habe noch 2 C20XE hier rumliegen gerade neu abgedichtet und neuen Riemen drauf. Hauptsache Karosse ist halbwegs in Ordnung 😁

der stand in baesweiler. hab gerade nochmal bei autoscout geguckt aber is wohl jetzt weg, zumindest das inserat ........

kann dir aber per pn die nr von dem geben