Ich bin weg!

BMW 3er E46

Hallo Ihr lieben,
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, meinen 3er zu verkaufen.
In der ersten Januarwoche geht er weg.

Hatte echt die Schnauze gestrichen voll von den ganzen defekten die ich an dem Auto hatte.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung die Ihr mir gegeben habt .

Ich werde viele von Euch vermissen, und es hat hier meistens sehr viel Spaß gemacht !

Werde öfters mal vorbei schauen, das hab ich mir vorgenommen !

Maad et joot , mir sinn uns !!!

P.S. Falls es jemanden Interessiert, das ist mein neuer :-)

27 Antworten

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Das Auto sieht sehr gut aus.
Soweit ich erkennen kann wird es ein Sechszylinder Benziner sein.

Was hattest Du den für Probleme mit dem alten Wagen?

Das M-Paket wäre vielleicht auch noch schön gewesen.

Gruß
speedster78

Hi ,
ist ein 330i

M Paket war dann doch nicht mehr meine Gehaltsklasse.
Ist auch in dieser Baureihe nicht so oft vertreten.

Was an meinem alten alles kaputt war ?

Fensterheber
Zündspulen
Benzinpumpe
Schiebedachkasette
Türdichtungen
Spiegel
und und und .

Der Wagen stand jede Woche in der Werkstatt

Keinen Bock mehr drauf gehabt.

Dann hoffe ich, dass der neue dann mehr Glück bringt.

Ich dachte immer, nur die Diesel wären so anfällig, aber anscheinend auch die Benziner.

Der Wagen sieht sonst soweit sehr gut aus.

- Xenon
- Leder
- Navi

Soweit alles vorhanden.

Viel Spaß damit.

Danke schön;-)

Die meisten Defekte bezogen sich weniger auf die Motorisierung ( Diesel / Benziner )

Das Gesamtpaket hat nicht gestimmt.

Klappern hier Rappeln da.
Wechsler kaputt, Domlager auch noch letzte Woche getauscht, und die Kiste hat erst 36K gelaufen .

Tausend Sachen wurden gemacht die keinen Erfolg brachten.

das hat mich letztenendes zum Verkauf bewogen.

Hey Fred,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Bin zur Zeit auch am Überlegen was mein nächster wird. Entweder E60 oder E90 mal guggn was der Geldbeutel so sagt... Will auf jeden Fall was schwarzes mit M-Paket und nicht allzu viel machen müssen. Tiefer und Felgen mehr gibt´s nicht.

Dein neuer kann sich auch sehen lassen 🙂 Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß damit. Vielleicht schaust ja ab und an doch noch bei uns minderbemittelten rein 😉

MfG
Markus

Hi Markus,
werde warscheinlich mehr hier hängen, als im e90er 😛

Ich bin heute mal nen 320d Probegefahren.
Der hatte auch M Paket.

also ich finde, das kann man sich sparen.
Sooo viel Unterschied zum normalen ist da nicht mehr.
Beim e46 hat man mehr davon finde ich .

Übrigens war der 320D echt ätzend, hat mir überhaupt nicht gefallen, dieses kleine rappelnde Knübbelchen als Motor .

Ne, also ein 6 Zylinder muss es bei BMW schon sein, sonst ist es für mich keiner .

Aha, viel spass mit deinem neuen . Denke so einen werd ich mir auch in ein-zwei jahren zu legen 😉

Ja stimmt schon. Die Serienschürzen beim E90 find ich gar nich so schlecht. Beim E60 hingegen is M-Paket Pflicht. Motor wird beim E90 2,5 Liter und beim E60 3 Liter aufwärts... Alles was drunter is wär ja n Rückschritt für mich 😛

Ja Fred, denn machs mal gut. Aber meinst ned, dass so langsam mal alle Macken an deinem E46 behoben sein sollten?
Nichts desto Trotz, herzlichen Glückwunsch zum E90. Isset ein Neuwagen?
Wenns den E90 FL in ein paar Jahren als Gebrauchten hat, und du deinen Neuen dann noch hast, sehen wir uns vielleicht im E90 Forum wieder.

Dann sag' ich mal unbekannterweise "Tschüss!" und gute Fahrt mit deinem "neuen"!

.... der, echt klasse aussieht🙂

Gruß Daniel

neee fred das ist nicht dein ernst jetzt 😰 du kannst uns doch net verlassen.....  genau vorm jahr hast du ihn gekauft... (erinnere mich noch drin 😁)

ok ich gebe dir recht.wenn du soviele probleme mit deinem wagen hast... dein neuer sieht auch schick aus.... 😉

im frühjahr sehen wir uns aber,ich komme nach kölne ,und können uns ja mal treffen wenn  meiner wieder läuft...🙂

Deine Antwort