Ich bin weg!
Hallo Ihr lieben,
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, meinen 3er zu verkaufen.
In der ersten Januarwoche geht er weg.
Hatte echt die Schnauze gestrichen voll von den ganzen defekten die ich an dem Auto hatte.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung die Ihr mir gegeben habt .
Ich werde viele von Euch vermissen, und es hat hier meistens sehr viel Spaß gemacht !
Werde öfters mal vorbei schauen, das hab ich mir vorgenommen !
Maad et joot , mir sinn uns !!!
P.S. Falls es jemanden Interessiert, das ist mein neuer :-)
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
neee fred das ist nicht dein ernst jetzt 😰 du kannst uns doch net verlassen..... genau vorm jahr hast du ihn gekauft... (erinnere mich noch drin 😁)ok ich gebe dir recht.wenn du soviele probleme mit deinem wagen hast... dein neuer sieht auch schick aus.... 😉
im frühjahr sehen wir uns aber,ich komme nach kölne ,und können uns ja mal treffen wenn meiner wieder läuft...🙂
Auf jeden fall Soner kommst du bei mir vorbei.
Wir werden und auf keinen fall verlieren.
Ändert sich ja groß nix, fahre halt nur nen anderen Wagen.
Für Dich und alle anderen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Zitat:
Original geschrieben von amber-vir
Hallo Ihr lieben,
In der ersten Januarwoche geht er weg.Hatte echt die Schnauze gestrichen voll von den ganzen defekten die ich an dem Auto hatte.
Ich werde viele von Euch vermissen, und es hat hier meistens sehr viel Spaß gemacht !
Viel Spass mit der neuen, welches BJ ist der neue? mein 3r wird auch verkauft, möchte auch ein 330i E90 🙂
auch meinerseits viel Spass und vor allem Glück mit dem "neuen"...
...und ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Thomas
Ob ein E90 da so viel besser ist? Aber wenigstens ist er mit Garantie und dann schmerzen die Werkstattbesuche nicht so doll. Ist ein schönes Auto. Viel Spass damit.
Zitat:
Original geschrieben von anonymos
Viel Spass mit der neuen, welches BJ ist der neue? mein 3r wird auch verkauft, möchte auch ein 330i E90 🙂Zitat:
Hallo Ihr lieben,
In der ersten Januarwoche geht er weg.Hatte echt die Schnauze gestrichen voll von den ganzen defekten die ich an dem Auto hatte.
Hi, hier ist der Link zum Auto
E90
Schickes neues Auto! Bei mir wirds wohl nur für einen E39 FL reichen 😁
Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß damit.
P.S: Hast du deinen "alten" 330er in bei der Niederlassung in Zahlung gegeben?
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Schickes neues Auto! Bei mir wirds wohl nur für einen E39 FL reichen 😁
Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß damit.P.S: Hast du deinen "alten" 330er in bei der Niederlassung in Zahlung gegeben?
Hi,
ja, gebe den dort ab.
stehe aber noch in Verhandlung was den Preis betrifft ;-)
Ist fast ne Frechheit was die nur bereit sind zu zahlen.
Darauf wollte ich hinaus. 😉
Viel Spielraum für Verhandlungen ist da aber nicht, oder? Es sei denn, er hat dir den neuen dafür günstiger überlassen, dann hast du trotzdem ein gutes Geschäft gemacht 🙂 (Wenn man bei Geschäften mit dem 🙂 überhaupt von einem guten Geschäft sprechen kann. Manche Leute machen lieber mit dem Teufel Geschäfte als mit dem Freundlichen 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Darauf wollte ich hinaus. 😉Viel Spielraum für Verhandlungen ist da aber nicht, oder? Es sei denn, er hat dir den neuen dafür günstiger überlassen, dann hast du trotzdem ein gutes Geschäft gemacht 🙂 (Wenn man bei Geschäften mit dem 🙂 überhaupt von einem guten Geschäft sprechen kann. Manche Leute machen lieber mit dem Teufel Geschäfte als mit dem Freundlichen 😁 )
Hehe, recht haste,
also ich habe schon das max. reusgeholt, und ich kenne den Verkäufer mitlerweile sehr gut,
und der hat sich bei seinem Chef für mich richtig ins Zeug gelegt.
Ich habe wieder in Dreieich - NL Frankfurt gekauft.
Sind imho sehr kompetent, obwohl mein 330er ja nicht dasgelbe vom Ei gewesen ist, aber da stecken die ja auch nicht drinn.
@amber vir
schicker E90! Gefällt mir sehr gut! Ich müsste mich eigentlich auch langsam einmal offiziell hier verabschieden, mein E46 Cabrio ist seit Sommer verkauft, im MT bin ich aber dennoch gelegentlich(bisher auch nur bei den e46ern, das Klima hier ist einfach super!). In Deutschland fahre ich nur noch einen 12Jahre alten 523i wenn ich denn mal da bin. Anfang 2009 ziehe ich nach Russland(aber nicht nach Moskau, mehr in die ländliche Gegend) wo man mit Gebrauchtwagen wohl noch viel mehr vorsichtiger sein sollte als in Deutschland. Ich liebäugel zwar schon mit ein paar gut gebrauchten e46 und e39 aber es wird wohl auf einen neuen Skoda Fabia hinauslaufen, der ist recht günstig und man hat ein paar Jahre Garantie.... *duckundweg* 🙂
Viele Grüße und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Silvio
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
@amber vir
schicker E90! Gefällt mir sehr gut! Ich müsste mich eigentlich auch langsam einmal offiziell hier verabschieden, mein E46 Cabrio ist seit Sommer verkauft, im MT bin ich aber dennoch gelegentlich(bisher auch nur bei den e46ern, das Klima hier ist einfach super!). In Deutschland fahre ich nur noch einen 12Jahre alten 523i wenn ich denn mal da bin. Anfang 2009 ziehe ich nach Russland(aber nicht nach Moskau, mehr in die ländliche Gegend) wo man mit Gebrauchtwagen wohl noch viel mehr vorsichtiger sein sollte als in Deutschland. Ich liebäugel zwar schon mit ein paar gut gebrauchten e46 und e39 aber es wird wohl auf einen neuen Skoda Fabia hinauslaufen, der ist recht günstig und man hat ein paar Jahre Garantie.... *duckundweg* 🙂Viele Grüße und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Silvio
Hi Silvio,
von mir alles Gute für Dich , und deine Familie.
Ich hoffe , das alles so läuft wie du es Dir vorgestellt hast, denn in Russland zu leben ,
stelle ich mir als große Herausforderung vor.
Würde mir an Deiner Stelle ein Auto in D kaufen, und das mit nach Russland nehmen.
Hab aber mit sowas keine Erfahrung, und glaube das Du weist was du tust.
Lass nochmal was von Dir hören, warst hier im Forum immer ein angenehmer Geselle !
Machs gut , Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr !!
L.G. Fred
Zitat:
Hi Silvio,
von mir alles Gute für Dich , und deine Familie.
Ich hoffe , das alles so läuft wie du es Dir vorgestellt hast, denn in Russland zu leben ,
stelle ich mir als große Herausforderung vor.
Würde mir an Deiner Stelle ein Auto in D kaufen, und das mit nach Russland nehmen.
Hab aber mit sowas keine Erfahrung, und glaube das Du weist was du tust.Lass nochmal was von Dir hören, warst hier im Forum immer ein angenehmer Geselle !
Machs gut , Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr !!
L.G. Fred
Hallo Fred,
überführung nach Russland ist sehr teuer(2€ pro cm³ wenn der Motor unter 2L ist, bei gößer 2L kostet es 3€ pro cm³). Das mit billig Autos nach Russland bekommen gabs früher einmal. Jetzt leider nichtmehr.
Danke für die netten Worte, ich bin Russland schön gewohnt, war schon 1,5jahre insgesamt drüben 🙂 Herausforderung ist es ausschliesslich für mich, da meine Frau ja schon immer dort wohnt 😉
Viele Grüße und ein frohes Fest
Silvio