Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Audi A3

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.
Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....

Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. 😎

wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?

schreibt hier doch eure Eindrücke,

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun 😁😁😁😁

Gruß Oscooter

222 Antworten

oooooch und ich hock hier und wart dass was passiert......bin auch süchtig nach dem Fahren......

,,,muss dann wohl auf heut Abend warten 😁

******* wrrrrruuuuuuumm *********

yeah es ist bald wieder Winter, d.h. verschneite Pässe und Bergstrassen *freu*
Dann kan ich meinen Quattro mal wieder so richtig fliegen lassen und luftige Höhen mit leicht ausschwenkendem Heck erklimmen...und dann ist da auch noch Saalfelden...schick schick schick

*Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht*

"ich muss weg"

😁

Oscooter

Zitat:

Original geschrieben von Oscooter

yeah es ist bald wieder Winter, d.h. verschneite Pässe und Bergstrassen *freu*
Dann kan ich meinen Quattro mal wieder so richtig fliegen lassen und luftige Höhen mit leicht ausschwenkendem Heck erklimmen...und dann ist da auch noch Saalfelden...schick schick schick

*Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht*

"ich muss weg"

😁

Oscooter

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHER kenn ich das nur 🙂

geht mir genauso, habe gestern abend erst mal wieder eine kleine "Passstraße" hier in der Gegend probiert, das ist soooo geil, wenn du mit quietschenden Reifen (noch sommer drauf 😉 und die sind alt = müssen runtergefahren werden :P) um die kurven fliegst und merkst wie schön es den arsch rausdrückt. im gleichen moment merkst dann: Quattro, gib ihm! und dann hat sich das thema ausbrechen wieder erledigt.
und für den ganz großen Spass gibts sowieso dann den ESP schalter 🙂

Die 4 Ringe machen süchter als gewisse andere Mittelchen 😁

Mich juckts ständig irgendwelche AUDI-Ausfahrten zu machen, auf AUDI-Treffen zu erscheinen und das Auto zu putzen und zu cruisen.

Am schlimmsten ist jedoch der krampfhafte zwang, mindestens jeden Monat 1x nach Neckarsulm zu Pilgern zur Geburtsstätte der AUDI`s 😁

Ähnliche Themen

Wer sich noch mehr am A3 aufgeilen will wird hier fündig.
*drückmichganzfestichbineinlink*

Zitat:

Original geschrieben von Heimi

Wer sich noch mehr am A3 aufgeilen will wird hier fündig.
*drückmichganzfestichbineinlink*

SCHAU DA MAL REIN PARA !!!!!!!

Super klasse Sache Heimi, vielen vielen Dank für den link !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Am schlimmsten ist jedoch der krampfhafte zwang, mindestens jeden Monat 1x nach Neckarsulm zu Pilgern zur Geburtsstätte der AUDI`s 😁

Hi Para,

musst Du da nicht nach Zwickau? Da liegen IMHO die Wurzeln von Audi. Schau mal ins Horch Museum...
Hmm, ich war schon 2 mal da. Und da schaut alles so aus, als liegen da die Wurzeln. Aber Wikipedia hilft bestimmt auch...

Oder meinst Du jetzt, wo die aktuellen Audis das Licht der Welt erblicken?

CU
walkAbout

mich hats auch erwischt

ich habe meinen vor ein paar wochen bekommen und er geht mir immer noch nicht ausm kopf.

ich freu mich sogar wenn ich irgendwo hin fahren kann, selbst wenn die fahrt nicht gerade sinvoll ist.

das einzige problem was ich dabei habe ist das mit dem geld hinzukommen(azubi 1. lehrjahr).*mist*

der audi a3 ist meiner meinung nach ein vollendetes kunstwerk.

und das tolle ist ich schaffe mit einer relativ zügigen fahrweise zwischen 6-7 litern zu fahren---> autobahn kickdown 8.3 liter.

da macht fahren spass---> mein 8l hat wenn ich überall geschlichen bin immer 7 liter gebraucht und wenn ich so gefahren bin wie jetzt dann war ich unter 10 litern nicht dabei.

umso mehr freue ich mich auf das fahren mit meinem neuen 8P

Ich liebe es

Zitat:

Original geschrieben von walkAbout

Hi Para,

musst Du da nicht nach Zwickau? Da liegen IMHO die Wurzeln von Audi. Schau mal ins Horch Museum...
Hmm, ich war schon 2 mal da. Und da schaut alles so aus, als liegen da die Wurzeln. Aber Wikipedia hilft bestimmt auch...

Oder meinst Du jetzt, wo die aktuellen Audis das Licht der Welt erblicken?

CU
walkAbout

Ich mein das schöne AUDI-Forum in Neckarsulm, wo man alle Modelle besteigen kann und immer eine 2 stündige Führung bei der A6 Produktion hat, die man nach 30 Minuten Pause mit einer A8-Produktion komplettiert und dann im noblen Nuvolari-Restaurant speisen geht . Der Abschluß ist das Shopping im AUDI-Shop und ein Besuch im NSU-Museum

* PARA der sich auf viele Besuche in NSU im August freut *

http://www.horch-museum.de/

Rundgang: http://www.horch-museum.de/index_inhalt.asp?GoTo=ausstellungsrundgang

Bin nach fast 3 Jahren immer noch so süchtig, daß ich meinen kleinen täglich nach jeder Fahrt ENTMÜCKE 😁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Bin nach fast 3 Jahren immer noch so süchtig, daß ich meinen kleinen täglich nach jeder Fahrt ENTMÜCKE 😁

dito, soviel Zeit muss sein😉

Viele Grüße

g-j🙂

Mim Kärcher oder per Hand?

Zitat:

Original geschrieben von Heimi

Mim Kärcher oder per Hand?

Normalerweise per Hand (kleines Eimerchen mit einen Spitzer AUDI Waschwachs), wenn es schnell gehen muss tut es allerdings auch die Waschbox -> Entmineralisiertes Wasser für 1.-€.

Viele Grüße

g-j🙂

Nur per Hand, Wasser, AUDI-FlüssigWaschwachs und Fluschi-Tüchern 😁