ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 10:26

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.

Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....

 

Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. :cool:

wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?

schreibt hier doch eure Eindrücke,

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun :D:D:D:D

Gruß Oscooter

Ähnliche Themen
222 Antworten
am 6. Juli 2006 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Heimi

Wer sich noch mehr am A3 aufgeilen will wird hier fündig.

*drückmichganzfestichbineinlink*

Mir kommts gleich... :cool:

Bin ich pervers? :p

Lauter Verrückte hier!

Ich kann das gar nicht verstehen. Hallo! ihr fährt nur ein ganz normales Auto!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber: ICH kann es verstehen. Bin auch voll im Strudel der Sucht, sehr zum leidwesen meiner Frau. Ich kann garnicht beschreiben wie der A3 mein Leben, wirklich, geändert hat. Allein die Forums um den A3 und hier und überall, genial.

Durch das I-Net habe ich soo viele neue Freunde gefunden, nur durch das Netz und den Audi. Das muss man sich mal vorstellen.

Davor surfte ich so rum, fuhr auch einen Audi, aber nur von A nach B, und dann: A3 3,2 l Q und nix war wie vorher.

So geht das jetzt schon mehr als 1 Jahr und es wird nicht besser. Aber immer schöner. Alsdann weiter so Ihr Verrückten :D

Grüße

Audianer3

am 7. Juli 2006 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Lauter Verrückte hier!

Ich kann garnicht beschreiben wie der A3 mein Leben, wirklich, geändert hat. Allein die Forums um den A3 und hier und überall, genial.

Durch das I-Net habe ich soo viele neue Freunde gefunden, nur durch das Netz und den Audi. Das muss man sich mal vorstellen.

Davor surfte ich so rum, fuhr auch einen Audi, aber nur von A nach B, und dann: A3 3,2 l Q und nix war wie vorher.

So geht das jetzt schon mehr als 1 Jahr und es wird nicht besser. Aber immer schöner. Alsdann weiter so Ihr Verrückten :D

Ach wie schön Audianer3, es ist ein tolles Gefühl wenn man merkt nicht allein zu sein.

Wie sich die Bilder und Geschichten doch gleichen;)

Viele Grüße

g-j:)

will auch grad noch mein senf dazu geben..

ich kann verstehen das du so deinem auto verfällst.

so ging es mir auch als ich mein V6 golf 4 gekauft habe... und wenn ich geschäftlich bald den A4 avant bekomme, träume ich sicher auch tag und nacht wie du vom auto..

aber solange du dein rüssel nicht in den tank steckst ist alles noch oki :) nur solltest du dein umfeld wie freunde und so nicht vergessen :)

ein kumpel hat sich auch nen A3 jahreswagen gekauft und ist auch so verrückt danach..in der ersten woche 600 km verfahren :D

am 8. Mai 2007 um 9:42

fast 3,5Jahre und immer noch süüüüüüchtig :D

Also mich regt das Auto inzwischen auf....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ES gefällt mir immer noch und immer mehr :D

am 11. Mai 2007 um 14:39

Ich oute mich auch mal...

obwohl ich nach dem Kauf nur Probleme mit den " Krankheiten " des A3 zu tun hatte ( Zylinderkopf, CD.- Radio, usw. ) bin ich immer wieder glücklich wenn ich einsteige.

Wenn der Feierabend in sichtbar Nähe rückt freue ich mich wie ein Kind darauf einzusteigen und los zu fahren. Hatte wirklich schon eine Menge Autos ( VR6, BMW Compact, TTR, Golf TDI, Corrado, usw. ) aber der Audi überzeugt einfach in allen Belangen...

in diesem Sinne... nur noch 7 Minuten bis zur Fahrt :)

am 11. Mai 2007 um 20:55

Hallo Leidensgenossinnen und Genossen,

ja, ich bekenne auch einer von euch zu sein. Hat bisher auch ganz gut geklappt.

Ist aber schon ein harter Kampf, täglich mit den Entzugserscheinungen umzugehen ohne daß Familie, Freunde und Bekannte das sofort erkennen.

Auch das mit der Beschaffung hab ich bisher so eben hingekriegt ohne erwischt zu werden und in die Kriminalität abzurutschen.

Hab nur eine Sorge: AIDS, und wie sich davor schützen. Das klappt halt überhaupt nicht, denn:

A(3) i(st) d(och) s(uper).

Einen herzlichen aber leidenden Gruß

Helmut

PS.: Vielleicht sieht man sich ja mal in der Suchtklinik in NSU oder IN.

am 12. Mai 2007 um 22:49

Ohja, das kenne ich. Ich steh am Tag oft am Fenster und schau mir das Auto einfach nur an. Ich kann mich nicht sattsehen :D

Hi,

ich werde immer süchtiger und auch mein Leben hat sich mit A3 mehr geändert denn je.

Kein Treffen wird ausgelassen, Tag und Nacht über neue Add-Ons nachgedacht. Und ich habe das Glück, dass meine Freundin genauso tickt. Fährt auch einen A3, kennengelernt auf einem A3-Treffen. Der Himmel auf Erden.

Jetzt bin ich selbst immer öfter Organisator von kleinen Treffen, sollt ich auch hier mal posten...

CU

walkAbout ein A3 Süchtiger

am 25. Mai 2007 um 16:28

Und jetzt soll auch noch ein A3 Cab kommen.

Ich bin nen 100er C4 gefahren und hab manchmal nach einem tunnel rechts ranfahren müssen ( 5ender )

Der modernste Audi mit dem Ich bis jetzt gefahren bin is der A4B5 2.5TDI quattro von meinem DAD.

Ich kann euch alle sehr gut verstehen.

Und ihr seit nicht alleine auch wenn wir von etwas Älteren semestern gei. werden:D

MFG aus dem 80.90,100,200&V8 Forum

am 12. Oktober 2012 um 5:31

cooler Thread :)

am 16. März 2014 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von smolltiger

cooler Thread :)

Jo, aber auch Sinnfrei :rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Für Smalltalk gibt es auf MT die Blogs!

Dieses Thema wird später gelöscht!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!