Ich bin süchtig!!!!!!!!!
Ciao zusammen,
ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.
Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....
Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. 😎
wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?
schreibt hier doch eure Eindrücke,
aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun 😁😁😁😁
Gruß Oscooter
222 Antworten
Ich meine nicht das mein Auto so überragend ist um gottes willen.
Mein auto ist auch erst schlappe 13 Jahre.
Aber ich bin schon viele Marken und Modelle gefahren und ne bekannte hatte ne A3 2L TDI Ambition und da konnte ich mir schon ein bild machen.
Das auto ist hoffnungslos überteuert.
Die Qualität nicht so gut wie immer propagiert wird.
Das Fahrwerk das härteste und mieseste was ich je gefahren bin.
Und (das ist zugegeben subjektiv) das Auto ist einfach langweilig, alles typisch VW-Konzern schema F.
2 Rundinstrumente, das tolle Multifunktionsdisplay in der Mitte.
Kein Pep kein gar nix.
Sowas soll ein Traumauto sein, sorry leute seht es ein, ein überteuerter Golf mit Ringen drauf, nicht mehr und nicht weniger.
Aber mein Tipp fahrt mal nen Focus, der ist sportlich und komfortabel und zu allem überfluss noch bezahlbar :-)
Kenne sogar jemanden der steigt jetzt von nem älteren A6 auf nen Focus um weil er ihn so geil findet.
Stimmt, bei Ford gibt es ja keine Gleichteilepolitik. Da wird alles exklusiv fürs jewilige Modell entwickelt.
Ja, ein typisches Verhalten von Süchtigen, wollen keine Hilfe annehmen.
Leute ihr verkennt den Essi, der will Euch doch nur helfen, meint es gut mit Euch und möchte Euch aufklären. Und ihr bezeichnet ihn als troll (was im Grunde genommen nicht weit hergeholt ist😉.
Ich vergöttere den A3 nicht, und weiß das besseres aus dem Raum Köln gibt.
Sorry muss Schluß machen da meine Hand zu zittern anfängt und sich die ersten Schweißtropfen auf der Stirn bilden
ICH KOMME 8P UND FAHR DICH😉
Mit den liebsten Grüße besonderst an den ESSI
g-j🙂
Ähnliche Themen
Re: Ich bin süchtig!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Oscooter
Ciao zusammen,
ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.
.....
aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun 😁😁😁😁
Gruß Oscooter
WEnn man sich die Mühe macht wenigstens die Erste Mitteiliung zu lesen....
PLZ PPL seit net so grisgrämig
es gibt genug schlechtes zum meckern, aber bitte nicht hier
CHeeers
Oscooter
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sorry muss Schluß machen da meine Hand zu zittern anfängt und sich die ersten Schweißtropfen auf der Stirn bilden
ICH KOMME 8P UND FAHR DICH😉
g-j🙂
Tzzz G-J wenn ich so die Anzahl deiner Posts betrachte...haste wohl noch ne andere Sucht......... MT..... 😉😁
@Essi
Ist doch klasse, wenn du den Focus so gut findest. Vielleicht wird das dein Traumauto und du fühlst dich so, wie die A3-Fahrer hier mit ihrem A3. Die meisten hier würden ihren A3 wahrscheinlich nicht mal gegen 2 Focus eintauschen - das ist eben die Individualität der Menschen. Die gilt es auch zu respektieren - beiderseits.
@all
Das sollte dann sowas wie ein Schlusswort gewesen sein. Lasst uns doch nicht weiter über das Thema Ford/Audi disktutieren. Dafür wurde dieser Beitrag sicher nicht geschaffen.
Gruß Jürgen
...immär diesä drogensüchtigän Ärzte.....
Also, nach gut 2 Jahren AUDI A3, muß ich mir eingestehn, daß AUDI jetzt echt zur Droge für mich wurd.
Auf der Strasse schau ich nach den 4 Ringen, im TV guck ich Berichte über AUDI, sammle alles um die Marke aus IN.
Nu bin ich auch noch süchtig geworden nach dem neuen Abholcenter in NSU.
#Werde da nun zum 7. Mal jetzt hinfahren, innerhalb von 2 Jahren.
******SUUUUUUUUUCHT*****
Re: ...immär diesä drogensüchtigän Ärzte.....
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Nu bin ich auch noch süchtig geworden nach dem neuen Abholcenter in NSU.
#Werde da nun zum 7. Mal jetzt hinfahren, innerhalb von 2 Jahren.******SUUUUUUUUUCHT*****
Wann geht es dahin Para ?
Würde nämlich gerne mit einem anderen quattro Fahrer mal nicht aus dem A3 Bereich mitkommen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der leider auch noch nicht clean ist
Seeeeeeehr guter Thrad!!! 🙂
Bin nicht nur süchtig, sondern werde auch noch imnmer süchtiger!!! 🙂
In einer Woche und zwei Tagen ist es endlich soweit, dann fahre ich den 2. A3. Verkaufe jetzt meinen 1,6er (oh, wie schade, bin wirklich etwas traurig, son toller Wagen 🙁 ) und kaufe mir wieder den 8L mit dem 1,9 TDI Motor. Da kommt schon Freude auf.
Ich war mal 3 Wochen im Urlaub auf Endzug, aber nach 2 Wochen hätte ich beinahe den Urlaub abgebrochen. Seitdem führe ich immer irgendwelche Bilder oder Modelle bei mir, son genannte Placeboos 🙂!
süchtig bin ich auch, und zwar hochgradig, und zwar nach Audi und M-T.
Gruß
Kandinsky
der im Urlaub immer versucht nicht zu posten aber trotzdem immer rückfällig wird 😁
und wie ich den Wagen hier vermisse, oh je, oh je, 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
31.10.05
Passt Para😉
game-junkiez + servingara (Coupe`)
Danke und viele Grüße
g-j🙂
@kandinsky
Geniesse das "Große Blau" & Nitrox, süchtig kannst Du wieder sein wenn Du hier bist😉
Viele Grüße
vom DrachenmünzendrehMann auch an den Rest der Bande😉
Dankeschön wir 2 freuen uns😉
Viele Grüße
g-j🙂
Der sich jetzt bei dem schönen Wetter noch ein bißchen seiner Sucht hingeben wird *brumm-brumm-im8P*😉