Ich bin seid Freitag audi fahrer, und Wollte mich Vorstellen!

Audi A4 B6/8E

Hi,

Ich bin neu hier bzw bei audi, und ich wollte mich kurz vorstellen.

Heiße Michael, und bin 22 Jahre und vom beruf bin ich bei der Polizei.

Ich bin seid dem Ich mein Führerschein Habe immer nur Golf IV gefahren. aber wo ich mal ne Probefahrt vor 2 Monaten mit ein Audi gemacht habe. Stand es für mich fest, mir ein Audi zu kaufen 😉 Und jetzt bin Ich seid Freitag Stolzer Besitzer von Ein Neuen Audi A4 Avant TDI Der fährt sich echt Hammer geil, und ich würde ihn nie wieder eintauschen 🙂 Ich Hoffe wenn ich mal Probleme oder ne Frage habe das ich mich hier an euch wenden kann.

Hier noch ein Bild von mein neuen Wagen 🙂

Gruss
Michael

62 Antworten

Was für ein Haufen langer Weile, müssen hier manche Leute haben, die anfangen andere "Gleichgesinnte"hier über Ihre Rechtschreibung zu strafen.
Wegen so ein Scheiss werden hier drei Seiten verballert.

ähmmm hallo???

Das ist mein Auto!!! und Ich hatte ein Golf IV Variant 110 KW!!!!!

Micha

Mein Tacho!

Und das war mein Golf IV Variant!

Ähnliche Themen

Und von Hinten!!!

hi michi, jetzt wird es richtig traurig.

finde es überhaupt nicht ok das man dir, nachdem du dich hier vorgestellt hast, solche sachen unterstellt.

also nochmal ein hallo und willkommen bei der truppe, und immer weiter so cool reagieren, finde das echt super.
die sache mit der rechtschreibung habe ich ja auch voll als joke verstanden, zumal ich hier einen spitzenplatz einnehme was die häufigkeit der fehler betrifft.

so hoffe nun das das aufhört und wir uns jetzt mal über deinen wagen unterhalten können.
(ein wenig OT gehört aber immer dazu)

Servus Michi,

na dann mal viel Spass mit deinem A4 Avant.

Kann nur sagen, ich fahr seit ca. 1 Jahr einen A4 Avant 1.8 T S-Line und ich würd ihn auch nicht mehr hergeben.

Grüsse aus Bayern (da wo der A4 herkommt....)

Ja ok, das nehme ich dir ab mit deinem neuen A4 🙂 sieht auch sehr schick aus

herzlichen glückwunsch dazu.

aber das mit deinem EX (}110 kW{ Golf Variant TDI) nehme ich dir leider nicht ab. Das ist FAKT.

@Speedrat:

ja wahnsinn doch noch Brucker hier in Motor-Talk 🙂 bin übrigends Puchheimer

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

ja wahnsinn doch noch Brucker hier in Motor-Talk 🙂 bin übrigends Puchheimer

da muss irgendwo a Nest sein... O;-)

Gruß aus Landsberied

Bastian

(der immer noch auf seinen neuen A4 wartet) 😠

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Was für ein Haufen langer Weile, müssen hier manche Leute haben, die anfangen andere "Gleichgesinnte"hier über Ihre Rechtschreibung zu strafen.
Wegen so ein Scheiss werden hier drei Seiten verballert.

Nochmal: WAS für Leute müßen hier rumlaufen, die nicht mal das kleinste bischen Humor mitbringen und das Augenzwinkern 😉 evtl. nur mit Hilfe einer Sehhilfe erkennen würden 😎

Humor und Augenzwinkern ist ja ganz OK nur finde ich das was unangebracht wenn jemand neu ins Audi Forum kommt und dort stolz seinen neuen A4 Avant vorstellt.

Wäre besser gewesen erstmal die Freude zu unterstützen und nach so ca. 20 weiteren Beiträgen sich letztendlich auf ihn zu stürzen. 🙂

Irgendwann ist doch jeder fällig 😉. *schautsichtpurschseineschreibweisemalgenaueran*

Zitat:

Original geschrieben von Duck

...
Irgendwann ist doch jeder fällig 😉. *schautsichtpurschseineschreibweisemalgenaueran*

😁

ichsagejanichtdassichallesrichtigschreibeabereswareinfachzuuuvielumwahrzusein!!

🙂

Wenn die bei Audi so fehlerhaft arbeiten würden, wie manche hier schreiben, dann würde die Haltbarkeit unserer Audis im Tagesbereich liegen...

Und hier die Übersetzung:
wen dieh bey auDi soh feelerhfft arbeide Würde, wieh mansche hir Schreipen, dan wührde di haltBakeid unhnserer AudIs ihm taKesberiesch liggen...

@d.hoeck

Kann nur den zweiten Teil lesen, was stand im Ersten? 😉

@FFB-LX 81

Bin überhaupt kein VW Kenner, erklär mir doch mal warum du so vehement auf unserem neuen Audi Fahrer rumhackst, quasi ihn als Lügner hinstellst, wenn ich unbedarfter per Google einige dieser Fahrzeuge finden kann. Was genau ist das Problem? Die 110kW? Rein aus Neugier, nicht falsch verstehen...

Siehe hier

@ druck äh duck 😁

Es geht in diesem Streit um den 110 KW Variant und nicht um die Limo.

Thorsten

Deine Antwort