Ich bin nun auch im Club ...

Audi A6 C5/4B

der zerkratzen Dicken.

Mein Pfingstwochenende wurde mir heute morgen gründlich versaut.
Als ich den Dicken gestern Nachmittag in unserer Strasse abgestellt habe war ich noch ganz Stolz auf den nach 7 Jahren immer noch kratzerfreien Lack. Als ich dann heute zum Einkaufen fahren wollte traf mich der Schlag:

Bild 1
Bild 2

Eine kleine Delle im Kotflügel - die sollte sich rausdrücken lassen - und ein fetter, durchgehender Kratzer auf der Motorhaube.
Schei*e - das heißt bei Perleffekt Lack wohl, das die ganze Haube lackiert werden muss.

Verdächtige gibt es auch, aber den spielenden Kindern kann ich wohl nicht die Ohren langziehen weil ich nichts gesehen habe.

Hat jemand eine Vorstellung was das Lackieren der Haube kosten kann ?

& danke für Euer Beileid 😁

32 Antworten

Habe meine Dicken heute beim Lackierer abgeholt - so eine frisch lackierte Haube hat schon was. So ganz ohne Steinschläge und Polierhologramme, einfach nur Spiegelblank 😉
Der Lackierer hat eine 1a Arbeit abgeliefert - der Farbton passt 100% zum 7 Jahre alten "Rest" 😉 und die schlappen 200 Cash
sind auch OK.

Freut mich, dass es dir gefällt 😁.
Hoffe meiner sieht morgen auch so aus.
Haube lackiert (Dellen über Haubenskelett), Dach lackiert (Dachkantenrost, entdeckt bei Demontage Wasserablaufrinne), Rest ausgebeult.

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

Freut mich, dass es dir gefällt 😁.
Hoffe meiner sieht morgen auch so aus.
Haube lackiert (Dellen über Haubenskelett), Dach lackiert (Dachkantenrost, entdeckt bei Demontage Wasserablaufrinne), Rest ausgebeult.

Hmm, es hatte mir ohne den Kratzer auch gefallen 😉

200 € später ist die Haube so "blank" das ich mich wohl mal um eine Hologrammentfernung der übrigen Teile kümmern muss 😉

Ich denke morgen geht es Dir wie mir - die frisch lackierten Teile
ganz ohne irgendwelche Schlieren verlangen förmlich danach das der Rest in Handarbeit aufgefrischt wird 😉

Deine Antwort