ich bin neu hier
hallo ich bin der chris und bin neu hier ich will vom passat auf einen e 46 touring umsteigen ich weiss noch nicht ob 320,325 oder 330!
kann mir jemand sagen ob es bei den unterhaltskosten viel unterschiede gibt beim 320 oder 330?
bekomme ich für ca 16000euro einen vernüftigen ab bj 2002 und bis 75000tkm?
lg chris
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bayern1980
sorry ist heute mein erster tag hier !
und was sagt ihr zu dem wagen?
ist doch kein problem 🙂.
hm was sindn das für sitze? nur auf dem foto so rötlich nehm cih (hoff ich) an?! da ist aber auch dann mein erster kritikpunkt: sportsitze sind wirklich ne ecke besser, musst du mal probesitzen und vergleichen! leder wäre bei so einem auto auch schön aber natürlich geschmackssache und kein must have.
zweitens: allradantrieb. brauchst du den? für meinen geschmack überflüssig, dadurch liegt das auto nur noch höher und er verbraucht mehr sprit.
gelbe blinker mag ich auch nicht aber weisse lassen sich ja recht einfach nachrüsten, daran soll's nicht scheitern 😉.
joa und von nem bmw-händler würd ich lieber einen kaufen.
gruß, Jan
Ist aber ganz gut ausgestattet aber das die Blinker getauscht werden solln muss ich voll und ganz zustimmen. Und der Allrad kann natürlich nützlich sein wenn man ihn braucht sonst geldverschwendung.
Bei den Sitzen muss ich mich anschließen.
Ich würde niemals einen BMW mit Standard-Sitzen kaufen. Die sind einfach nur grottenschlecht.
Die Sportsitze sind sehr gut, bei meinen vermisse ich ein wenig die Lordosenstütze.
Gruß,
Jan-Hendrik
die sitze sind schwarzu ist nur vom blitz von der cam!
allrad brauche ich nicht! ich wuste nicht das er dann 1,5 l mehr braucht!
die blinker würde ich vorne und hinten natürlich auch tauschen (hinten leds)
habe ihn rausgesucht wegen der ausstattung!