ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich bin kein BMW-Fahrer mehr ;-)

Ich bin kein BMW-Fahrer mehr ;-)

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 17:27

Für die, die es interessiert.

Seit heute bin ich Alpina Fahrer :D

 

Userpage

Und auf der Homepage habe ich die Bilder ebenfalls ersetzt.

mfg

alpina-ave

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zeit sich nen Alpina zu kaufen hat er aber meine Xbox ist immer noch nicht eingebaut. :D

 

Spaß

Glückwunsch und gute Fahrt

Gruß Angelo

am 9. Juli 2004 um 17:31

Hi, Ave -

congrätz, my dear :) Was ein affengeiles Geschoss ... und ich darf mal ein paar Meter fahren ... jau *freu*.

Allzeit Freude am Fahren und immer Sonne auf´m Kopp - Klasse-Auto, könnte man neidisch werden.

Es grüßt Dich die Verena

am 9. Juli 2004 um 17:32

GEIL :D

Viel Freude damit!

Hoffentlich darf ich mal (da)mit fahren - gleich nach Verena... ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 17:34

ne timo, nach verena kommt BJ, dann aber du *listemach* :D

 

mfg

ave

p.s. danke für die wünsche fellas :)

Hallo,

na dann Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde mal sagen dieses Auto ist nun wirklich der pure SEX...

 

Gruß Patrick

was soll man sagen??!!

...

für so ein Geschoss findet man keine Worte! ;)

Glückwunsch...

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 17:47

"...alle berühmten leute haben viel SEX..."

:D

 

geschoss isses sicher..aber noch ca. 950km darf ich nicht schnell fahren und nicht über 4000U7min. :(

aber dann...:D

am 9. Juli 2004 um 17:51

*looool* Ich habe ja Deine Adresse und melde mich erneut zur ersten Probefahrt nach der Einfahrphase an :D *freu*

Ääääääääätschibäääääätschi - wieder Erste *fett grins*

Schmatzer, Verena

am 9. Juli 2004 um 17:55

glückwunsch zum neuwagen

am 9. Juli 2004 um 18:04

Re: Ich bin kein BMW-Fahrer mehr ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Avery

Für die, die es interessiert.

Seit heute bin ich Alpina Fahrer :D

kein BMW-Fahrer mehr??hmmmmm was soll man da sagen??

Glückwunsch:D

ne awas spass:D

alpina hin oder her......sieht immerno aus wie n bmw:Dvon dem her biste immerno n BMW fahrer ob des nu willsch oder net:D

gruß*

am 9. Juli 2004 um 18:31

Einfach nur GEIL! Hammermässig!

Aber bitte bitte bitte: Fahr vorsichtig!

Viel Spass

Glückwunsch und viel Spaß!

Grüßle

Chris

Hi Ave!

Meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Geschoß! Irgendwie hatten wir den selben Gedanken. Ich hab seit Mittwoch zwar keinen Alpina aber immerhin einen Z4 2.5i und bin bis jetzt megamäßig begeistert! Da ist ein riesiger Unterschied zu meinem "alten" 320i. Aber wäre ja auch schlecht wenn nicht...

Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und immer freie Bahn! ;-)

Viele Grüße Sveenie.c

am 9. Juli 2004 um 18:48

cooler wagen. Glückwunsch! jetzt muß nur noch der sommer kommen. viel spaß

gruß oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich bin kein BMW-Fahrer mehr ;-)