ICELINK zund die PSP

Audi A3 8P

Hi

würde mich mal interresieren ob einer von euch erfahrung oder ob es jemand weis , ob man eine PSP an den Icelink anschließen kann ?
dadurch lässt sich ja auch musik hören usw.

27 Antworten

Was ist PSP?

Zitat:

Was ist PSP?

PlayStation Portable.... n Gameboy für Erwachsene. 😉

ja genau das dachte ich mir-- irgendwie irgendwas- was man in meinem alter nicht sofort kennt :-)

Umfassende Projekte in diese Richtung sind von mir geplant, aber noch nicht Spruch/schreibreif.

Im Moment beschäftige ich noch mit der PSP selbst, konertieren von Movies (2 X 90 Minuten MP4 auf circa 400 MB in einer schaubaren Qualität klappt bereits), MP3, Wallpaper(THX to FERKEL13😉), Surfen mit der PSP, Bilder und natürlich die Games😉 (Momentan Burnout Legends und DTM Race Driver 2).

Geplant ist desweiteren ne Verbindung zu dem Concert 2. Einbauplatz Mittelkonsole hinter dem Aschenbecher (da der Klavierlackähnliche Lack der PSP hervoragend zum Klavierlack des Aschenbecherdeckels passt). Zusätzlich ist eine Stromversorgung der PSP geplant ohne sichtbaren Kabel. Natürlich ist die PSP dann mit einen Handgriff aus dem Fahrzeug zu entfernen und dies alles so dezent wie möglich.

Will dies mal als mein Winterprojekt 2005/2006 bezeichnen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

@g-j

Jetzt hast' es ja doch erzählt... 😁 😉

Viele Grüße

wenn das wie in dem artikel edit-sorry link war falsch-

http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=27984

geschrieben wirklich ein echter usb stecker ist dann könnt es mit dem vw teil funktionieren-- hmmm ...

Zitat:

Original geschrieben von sippel

@g-j

Jetzt hast' es ja doch erzählt...

Viele Grüße

War wohl so ähnlich wie mit Deinen neuen Felgen😉😁 nur habe ich es ein bißchen länger für mich behalten können😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und so in die Richtung soll das Ganze dann irgendwann rüber kommen😉

Pic 1

Pic 2

Viele Grüße

g-j🙂

@ g-j

genau das war auch mein plan!!! und jetzt weis ich auch das die da rein passt , das hat mir sorgen nämlich gemacht. ich will die PSP nämlich erst kaufen wenn ich weis das es auch funktionieren wird, mit reinpassen und den icelink.
würde es den von prinzip her gehen(anschlüße)?

wie funktioniert das mit der fütterung der PSP, mit MP3 oder Flimen, hat die einen internen speicher oder extern? hab mich da noch nicht so wirklich informiert.

@HighspeedRS

Die PSP hat einen Mini USB Anschluß so wie Du ihn an Digi-Cams findest. Darüber verbindest Du die PSP mit Deinen PC und ziehst die gewünschten Daten auf den Memory-Stick den es im Moment bis zu einer Größe von 1 GB gibt (Hier sind wohl bis zu 4 GB in Plannung).

Nicht kopiergeschützte DVDs (andere Sachen gehen natürlich auch😉) oder andere Video-Dateien kannst Du mittels Programmen wie PS9, Nero Recode oder XOOM in das MP4 Format umwandeln. Kannst für 90 Minuten Film in einer einigermaßen guten Qualität circa 250 MB rechnen.

Online gehst Du z.B mittels Hot Spot und dem PSP eigenen Browser.

Wie oben schon geschrieben : Habe ich die PSP soweit im Griff und sie macht das was ich will, gehts an den A3.

Viele Grüße

g-j🙂

Hi, kurz mal Offtopic.

Weiss jemand ob diese PSP eine art Ländercode hat?
Ich fliege bald nach Bangkok und würde mir dort gern eine kaufen, weiss aber nicht ob diese dann mit europäischen Spielen funzt.

Danke!

Auf der deutsche PSP laufen definitiv Spiele aus Japan und den USA😉 Bei den Filmen auf UMD bin ich mir aber nicht sicher.

Viele Grüße

g-j🙂

THX! ;-)

Wie immer Prompte Antwort von GJ. *verneig*

Deine Antwort