ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. IBIZA mit 160 PS oder LEON mit 150 ??

IBIZA mit 160 PS oder LEON mit 150 ??

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 19:48

Guten Tag,

warum kauft man das kleinere Modell (IBIZA) zum annähernd gleichen Preis wie das größere Modell (LEON) und nur 10 PS weniger ? Sollten es nur die marginal besseren Fahleistungen im Zehntelsekundenbereich sein ?

Gruß

Ähnliche Themen
35 Antworten

Tag ich noch mal, kann mir denn niemand sagen, ob es den Ibiza Cupra auch mit Brembo Bremsen gibt, hab sowas bei ebay gelesen und kann das eigentlich nicht glauben.

In der Liste für die Sonderausstattung sind sie nicht aufgeführt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie angeboten werden, wenn sie in der Sonderausstattungsliste von Seat nicht enthalten sind. Vielleicht hat Brembo selbst schon einen Nachrüstsatz rausgebracht???

es gibt eine 4-kolben-anlage mit rot lackierten sätteln an der vorderachse für den cupra, wird aber nicht in deutschland angeboten!

wenn du die karre in belgien oder holland kaufst, dann hast du diese option!

neben der großen bremsanlage (ich wess nicht ob das eine von brembo ist) gibts auch noch das reserverad als vollwertiges 17" alurad

kosten sind imho deutlich über 1000€ extra!

am 3. September 2004 um 18:12

wenn du dir aber die bilder auf der dt. seat hp anschaust haben die cupras da auch rote bremssättel

Zitat:

Original geschrieben von valium

wenn du dir aber die bilder auf der dt. seat hp anschaust haben die cupras da auch rote bremssättel

vielleicht hat sie seat deutschland ja rot angemalt, jedenfalls gibts die große bremsanlage NUR im ausland!

Danke, leider habe ich mir das schon so gedacht, daß das ein ebay-Blöff war.:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. IBIZA mit 160 PS oder LEON mit 150 ??