IAA A4 Cabrio!
Hallo Leute,
es tut mir Leid wenn es nicht ganz hierein passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!🙂
Ich würde gerne im September auf die IAA mir unter anderem das neue A4 Cabrio anschauen, doch jetzt meine Fragen!
1) Geht sich ein normaler Besuch auf der IAA in einem Tag aus, oder sind besser 2 Tage?
2) Da ich aus Villach (Österreich) bin frage ich mich was vernüftiger bzw. kostengünstiger wäre. Mit dem Auto, mit dem Zug oder sogar fliegen (es sind ca. 710km auf eine Seite)?
3) Wenn ich 2 Tage bleiben soll, wo finde ich ein günstiges Zimmer für eine Nacht in der Umgebung?
Bitte um Ratschläge und danke schon im voraus für eure Antworten!!!!😁
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
fand diese Front vorerst wichtiger :Link
....gut ding hat weile......
Sliner
ja das kann ich verstehen. dafür geht ne menge geld drauf.
war bei mir im mai auch so...allerdings weniger für die
hochzeit, sondern eher für die danach folgenden
flitterwochen 😁 aber naja, man hat ja auch was davon...
leicht-ot: mein ehering scheuert am schalthebel. der schaut nach
4 wochen schon total fertig aus. also kleiner tip für alle
die vor haben in nächster zeit zu heiraten: multitronic bzw.
automatik bestellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner_tf
also kleiner tip... multitronic ... bestellen 😁
Danke, schon geschehen 😁 😁 😁
Greeetz, Thomas
@tho_schmitz
okay, dann auf zum traualtar...sonst lohnt
sich die investition in die multitronic ja gar
nicht 😁
Zitat:
leicht-ot: mein ehering scheuert am schalthebel. der schaut nach
4 wochen schon total fertig aus. also kleiner tip für alle
die vor haben in nächster zeit zu heiraten: multitronic bzw.
automatik bestellen 😁
Tipp: Ehering links anziehen, dann gibt es keine Probleme -....
Der holden erklären, dort ist er näher am Herzen ....
Ähnliche Themen
Zitat:
okay, dann auf zum traualtar...
Ich hoffe, dass ich Dein Weltbild jetzt nicht allzu stark durcheinander bringe, aber ich habe gerade meinen 10jährigen Hochzeitstag hinter mich gebracht. 😁
Da wir immer noch glücklich verheiratet sind, dachten wir uns, dass wir uns zu diesem Anlass einen A4 Avant 2.0 TFSI gönnen. Und damit's auch weiterhin nicht ruckt, selbstredend mit Multitronic 😁
Was offenes kommt nächstes Jahr hinzu 😁
Greeetz, Thomas
....hab im Cab doch den Alu-S-Line-Schlatknauf, daher jibet da keine Scheuerwunden wie wo anders 😁 😁
..eben den Concept Golf (Cabrio/Coupe) hier in Wob gesehn....is aber kein Vergleich zum dagegen etwas alt aussehenden aktuellen 8H 😁
Sliner
Zitat:
..eben den Concept Golf (Cabrio/Coupe) hier in Wob gesehn....is aber kein Vergleich zum dagegen etwas alt aussehenden aktuellen 8H 😁
hier ist ein Link zu Erlkönig Fotos vom neuen VW! (zwar OT aber ok, oder?)
CLICKdie wollten ganz clever sein und haben dem teil ein GF (Gifhorn) er Kennzeichen verpasst, also ned WOB oder H, und dann noch hinten ins Heck und vorn in den Grill ein Renault-Zeichen reingebosselt....gekonnt die Rückleuchten auf Megane-Größe verklebt und schon war für viele ein Megane unterwegs....aber nich mit de Kommander 😁
...schlimmer sind jedoch die Veron´s die derzeit hier getestet werden ..1001 nacht ..ähh PS ...unfassbar !!
sliner
Juppheidi und Juppheida !!!
Habe heute zwei Karten für die Fachbesuchertage ergattern können.
Also Leute, schnallt euch an, es wird nach dem 15. oder 16. September Bilder hageln !!!!
...und das nicht nur vom Cabby FL !
Gibt ja auch noch den Q7 und andere Leckereien.
😎
Bis dahin!
Gruß Olli
@sliner
Zitat:
eben den Concept Golf (Cabrio/Coupe) hier in Wob gesehn....is aber kein Vergleich zum dagegen etwas alt aussehenden aktuellen 8H
ich möchte blos wissen was am 8h alt aussieht. ist immer noch eines der schönsten cabrios die es gibt.
gruß bebberl
Zitat:
Original geschrieben von bebberl
@sliner
ich möchte blos wissen was am 8h alt aussieht. ist immer noch eines der schönsten cabrios die es gibt.
gruß bebberl
Für mich ist es mit Abstand das schönste Cabrio in dieser Klasse!!!🙂
Nicht nur für Dich. 🙂
Greeetz, Thomas
..mit dem "alt aussehen" war auf die Produktionszeit seit 2002 bezogen........klar schauts noch aktuell und genial aus, sonst hät ich nicht sone Flunder 😁 !!
...wird aber garantiert nicht sonen Kultstatus erreichen wie dat 89er Cab !!!
..ob´s das derzeit schönste Cab ist, kann man sich streiten. ich persönlich finde das E46 Cab noch nen Tuck schärfer, häts mir auch damals beinahe gekauft, aber wenn man schon mal WA-Konditionen hat 😁
..ich hab am 15-16. eh keine Zeit für Rechner & News & TV ....also geh ich jungfräulich am 17. zur IAA 😁...aber der Oli hat bestimmt mehr Platz für Fotos, also bitte auch machen !!
Sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..ich hab am 15-16. eh keine Zeit für Rechner & News & TV ....also geh ich jungfräulich am 17. zur IAA 😁...aber der Oli hat bestimmt mehr Platz für Fotos, also bitte auch machen !!
Sliner
Ist doch selbstverständlich !!!
😁
Gruß Olli