IAA A4 Cabrio!

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

es tut mir Leid wenn es nicht ganz hierein passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!🙂
Ich würde gerne im September auf die IAA mir unter anderem das neue A4 Cabrio anschauen, doch jetzt meine Fragen!

1) Geht sich ein normaler Besuch auf der IAA in einem Tag aus, oder sind besser 2 Tage?
2) Da ich aus Villach (Österreich) bin frage ich mich was vernüftiger bzw. kostengünstiger wäre. Mit dem Auto, mit dem Zug oder sogar fliegen (es sind ca. 710km auf eine Seite)?
3) Wenn ich 2 Tage bleiben soll, wo finde ich ein günstiges Zimmer für eine Nacht in der Umgebung?

Bitte um Ratschläge und danke schon im voraus für eure Antworten!!!!😁

153 Antworten

Hi,

gibt es auf der IAA kein A4 Canrio mit dem S line Exterierupaket zu sehen?

MfG.

Hallo,

leider nein, das habe ich auch ein wenig vermisst.

Gruß Olli

...junge wenn ich sehe wie schön leer das bei dir war, beneide ich dich !! ich fands am Samstag echt extrem.....so richtig komplett konnten man sich ja bei Audi kaum einen anschauen, außer den abgesperrten Q7......vom RS4 hab ich nur die Front gesehn 😠

naja, soviel neues war ja dann zum Glück eh nicht am Start...

sliner

Hallo,

ja, es gibt beim neuen Cab wirklich nicht viel Neues.

Die Fachbesuchertage kann ich nur empfehlen.
Es war wirklich schön leer im Gegensatz zu den Publikumstagen.
Klar, bei Audi und VW waren die meisten Besucher

Wir waren so früh da, dass sogar noch einige Promis über die IAA geschlurft sind und sich die Autos angesehen haben.

U.a. haben wir getroffen: Ralf Schumacher, Bernd Mayländer, Herbert Grönemeyer (der sich brennend für den neuen Ferrari 612 Scaglietti interessiert hat),.....

Bei den Publikumstagen sieht man dann nur Angela Merkel oder so,... 😁

Nur der Service bei Audi hat irgendwie nachgelassen.
Noch nicht mal etwas zu trinken gab es. Ist wohl auch "Stand der Technik".
Das Trinken haben wir dann bei Ford erledigt 🙁

Habe übrigens auch mal im RS4 Platz genommen - Mann oh Mann, was sind das nur für Schraubstöcke, in denen man den Boliden steuern soll !!!
Da sind die Sitze aus dem Golf 5 GTI ja die reinsten Clubsessel.

Habe übrigens schon diverse andere Bilder von der IAA auf meiner HP veröffentlicht.

Gruß Olli