IAA A4 Cabrio!
Hallo Leute,
es tut mir Leid wenn es nicht ganz hierein passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!🙂
Ich würde gerne im September auf die IAA mir unter anderem das neue A4 Cabrio anschauen, doch jetzt meine Fragen!
1) Geht sich ein normaler Besuch auf der IAA in einem Tag aus, oder sind besser 2 Tage?
2) Da ich aus Villach (Österreich) bin frage ich mich was vernüftiger bzw. kostengünstiger wäre. Mit dem Auto, mit dem Zug oder sogar fliegen (es sind ca. 710km auf eine Seite)?
3) Wenn ich 2 Tage bleiben soll, wo finde ich ein günstiges Zimmer für eine Nacht in der Umgebung?
Bitte um Ratschläge und danke schon im voraus für eure Antworten!!!!😁
153 Antworten
..sacht mal, ist das ne Verarsche oder is das immer bei Einführung eines Facelift´s = auf der audi-seite wird kein sterbens Wörtchen von einem Facelift erwähnt. war das bei b6 / b7 auch so ?!?! okay, die Einführung/Bestellung soll erst Ende des Jahres möglich sein, aber so ganz auf Kundendumpfang...neee nich in Ordnung !!
sliner
...bei uns in Österreich haben sie schon ca. 3 Monate vor der Prämiere des B7 schon fest Werbung gemacht, und überrall hat man die Plakate herumhängen gesehen.
Aber das mit dem Cabrio verstehe ich auch nicht, gar keine Promo von Audi ... so ein Dreck!!!😉
..sollen´se doch die sch*** Karre behalten !! 😉 😁 😁
..hab mein Baby vorhin mal wieder gewaschen......ein Traum !! 😁
Sliner
na, na sliner andere freuen sich schon drauf wie ein kleines Kind, ich gehör auch dazu!🙂
Ähnliche Themen
hm nur wegen einer Modellpflege muss ich mir jetzt nicht zwingend neue Scheinwerfer/Motorhaube/Rücklichter einbauen 😉
Das ist nur was für Leute die nie zufrieden sind 😉
Hallo Leute,
nächste Woche ist es dann so weit!🙂 Ich habe gestern mit einer sehr netten Dame vom Ticketvorverkauf gesprochen, und diese teilte mir mit das es sehr ratsam sei, wenn man am Wochenende auf die Messe geht, sollte man vorher die Tickets Online kaufen!!!😉
Somit entfällt die lästige Wartezeit an den Kassen, und man kann sich gleich voll reinstürzen!😁
Übrigens, die Wartezeit kann laut der 🙂 Dame über eine Stunde betragen!
@Jörgi, du bist anscheind noch nie aus Villach/Klagenfurt & Co. rausgekommen 😁 ...klar kann man da richtig anstehen. Zumal an den Wochenenden auch die ganzen "ich-muss-mir-einen-Spoiler/Megaaaaaauspuff-kaufen-und-schulternd-durch-die-Halle-rennen, damit mein Polo 6N fliegen kann" dort dann rumrennen!! 😁
Am meisten hasse ich aber bei solchen Veranstaltungen Leute, die dann trotz großem Andrangs an einer Kiste, Ihren fetten Är*** auch nach mehr wie 5 Minuten ned aus dem Cockpit kriegen, oder solche, die die vorderen Sitze nach hinten knallen, als wenn´s kein Morgen gibt, die Heckklappen runterpelzen.......war im Frühjahr hier in WOB bei der Vorstellung der ganzen neuen Palette...ich sag dir, die Rentner waren die schlimmsten...hinten in den kleinen Fox die fe*** Är*** der Matronen wenn´s geht zu dritt reingequetscht und vorn hat Opa Pritschikowki die Türen zugepelzt und im Stand am Lenkrad gezerrt.....ich glaube die Kisten wurden danach verschrottet!...unfassbar wat es für Typen gibt !
Aber egal, vielleicht haben die Audianer sich ja diesmal einen begrenzen Zutritt in Zeitabständen einfallen lassen.....😉
Sliner..........wir sehn uns !!
wieso seid ihr eigentlich so sicher das das Facelift Cabrio auf der IAA vorgestellt wird?
in ein anderen Forum habe ich gelesen das das Cabrio nicht bei der IAA gezeigt werden soll
naja in 2 Wochen wissen wir mehr
wat wat wat !??! wegen der Mühle fahr ich extra runner ?!?!
zeich mal her was du da gelesen hast.
macht aber eigentlich keinen Sinn, da ja das ganze Jahr das so angekündigt wurde und ja nun schon bereits diese Teile In NSU und OS rumkrauchen...
Sliner
In der aktuellen AMS ist kurz über den neuen Audi-Stand berichtet worden, einschließlich Bild des Modells vom Stand. Ganz klar zu erkennen: Zwei hervorgehobene Podeste (mit Grabbelschutz 😁), auf denen die beiden Neuvorstellungen präsentiert werden: der Q7 und das Cabby Facelift.
Steht da so auch beschrieben und in unserer heutigen Tageszeitung nochmals.
Also keine Panik, Siner: den bekommst Du da schon zu sehen 😉
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
wieso seid ihr eigentlich so sicher das das Facelift Cabrio auf der IAA vorgestellt wird?
in ein anderen Forum habe ich gelesen das das Cabrio nicht bei der IAA gezeigt werden soll
naja in 2 Wochen wissen wir mehr
Du hast woll in letzter Zeit nicht sehr viele Autozeitschriften gelesen, dort schreiben sie überrall davon, und wenn du mit deinem 🙂 bei Audi besser sein würdest, oder bist, hätte er dir das schon vor 6 Monaten sagen können!!!😉
sliner: Servus wie gehts!!!
Weil du sagt keine Verwandten im Ausland, ich bin alle 2 Monate mal in Stuttgart bei meinen Verwandten, da hast du schon Recht, bei uns in Österreich gibt es solche Megaveranstalltungen nicht, zumindest nicht so große!
Neulich war ich mit meiner Maus im Europapark (Rust), da war die Hölle los, und da musste ich auch teilweise bis zu 60min anstehen, naja kein Wunder auf einen Samstag bei blauen Himmel und 26°C!!!😁
P.S: Ich habe Verwandte in Nordamerika, Italien, Deutschland;
...nordamerika = seattle
..italien = Como
..deutschland = hmmm egal wo ....mehr braucht man dann nich oder !? 😁
..Megaveranstaltungen gibst aber in der Nähe von Klagenfurt jährlich, bis das der Asphalt schwarz glüht 😁 iss klar ne !??
Cabrio auf dem Podest !? cool, somit klasse Sicht zum Begutachten. Reinsetzen will ich mich eh ned, das hab ich täglich ...es sei den die stellen das kackbraune vor !! 😉
na wir werden es sehn..
Sliner
Du mit deinem Kakebraun😉,
die Veranstalltung die du meinst ist ca. 10min von mir zuhause entfernt, da brauchst du wenigstens nirgends zufuß anstehen 🙂, aber dafür darfst du Stundenlang im Auto sitzen und den Stau genießen!😁
..tschuldige für die Jummispuren auf deiner Heimstrecke 😁
..1995 war ich das erstemal unten zum burnen, damals noch überall erlaubt.........sieben jahre lang, wobei man ja auch älter wird 😉 und brennen lässt. jetzt war ich schon 3 jahre ned mehr unten...nur noch zum Urlaub (Seeboden/Millstatt...herrlich).
okay, OT out ! 😉
Sliner
Schöner See, warst woll auch in der Folterkammer, is nit so schlecht, warst auch noch irgendwo anders?😉