IAA A4 Cabrio!

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

es tut mir Leid wenn es nicht ganz hierein passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!🙂
Ich würde gerne im September auf die IAA mir unter anderem das neue A4 Cabrio anschauen, doch jetzt meine Fragen!

1) Geht sich ein normaler Besuch auf der IAA in einem Tag aus, oder sind besser 2 Tage?
2) Da ich aus Villach (Österreich) bin frage ich mich was vernüftiger bzw. kostengünstiger wäre. Mit dem Auto, mit dem Zug oder sogar fliegen (es sind ca. 710km auf eine Seite)?
3) Wenn ich 2 Tage bleiben soll, wo finde ich ein günstiges Zimmer für eine Nacht in der Umgebung?

Bitte um Ratschläge und danke schon im voraus für eure Antworten!!!!😁

153 Antworten

Hallo Ihr Cabby -Faceliftspezialisten.

möchte mir auch das neue Cabby anschaffen . Fahre zur Zeit A6 3,0TDi .

Weiß jemand , ob es diesen Motor auch im neuen Cabby geben wird?

Fahre viel und der momentan angeboten 163 PS Diesel zudem ohne quattro ist mir zu lahm.
Danke vorab

war gestern beim freundlichen und hatten es zufällig über dieses thema und der meinte das der 3.0 TDI im a4 cabby kommt

grüße greg

Zitat:

Ist nicht so meine Art, auf Rechtschreibung zu achten, Sliner, aber "geben" schreibt sich nicht mit "neh"

okay du Nase 😁 für alle die nicht zur IAA antreten werden, kann der Hesse (Olli) dat ja machen, ich werde dann MT für besagte Tage meiden 😁 .......eben um den "AHA" oder "Naja" Effekt besser ausreizen zu können ! 😁

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

okay du Nase 😁 für alle die nicht zur IAA antreten werden, kann der Hesse (Olli) dat ja machen, ich werde dann MT für besagte Tage meiden 😁 .......eben um den "AHA" oder "Naja" Effekt besser ausreizen zu können ! 😁

Sliner

Der Hesse 😉 wird sich bemühen.

Hoffentlich klappt das mit den Fachbesuchertagen !!!

Aber danach wird es wohl Bilder hageln.

Der Jürgen soll schon mal ´ne Extra-Partition auf dem Server anfertigen. 😰

Ich weiß jetzt schon, dass ich sabbernd vorm neuen Cabby stehen werde. Und dann immer wieder diese Zweifel: "Ach hätt´ ich doch, ...... ach könnt´ ich doch .... oder soll ich vielleicht ???".

Mann, das wird nicht leicht.

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Wenn das neue Cabby so kommt....neeee danke mit dieser Front

nee kann mich grade so bei der Limo oder beim Avant daran gewöhnen.

Man oh man was denkt sich Audi nur dabei.....?????

Mfg
Karsten

Na ja, vielen gefällt´s halt.
Und ich bekomme auch bis jetzt eigentlich nur positives Feedback über mein Auto.

Gruß Olli

Olli schick ist er ja auch deiner mit Sline ;-)

Nur wie gesagt die Front da gehört ne Menge daran gemacht (ordentlicher Spoiler) damit das nicht mehr so schlafaugen mäßig aussieht;-)

LG
Karsten

Hallo Leute, danke mal für eure vielen Antworten!!!!!!!!😁

Den Olli kann man nur loben, denn er gibt sich in sehr vielen Lebenslagen (bzw. Beiträgen) Mühe um bei diesem Forum irgendwie hilfsbereit zu sein, das gehört mal gesagt und ich glaube da geben mir viele recht!😉

Anscheinend würde er einigen Usern die Vorfreude nehmen, wenn er ein paar Fotos vom FC Cabrio von der IAA ins Netz stellt, dabei vergessen viele das dies nicht so selbstverständlich ist, und auch mit Arbeit verbunden ist!

Und zu der neuen Front vom aktuellen B7, das auch das neue Cabrio bekommt, kann ich nur sagen, dass ich mich auch am Anfang sehr differenziert habe, aber inzwischen gefällt es mir richtig gut😁, natürlich muß man Karsten schon recht geben das er besser aussieht wenn man einige Sachen verändert!
Aber mit einer schönen Tieferlegung, der kompletten S4 Front(inkl. Spiegel) und ein paar schönen Alus steht er richtig Fett da!!!!!!🙂

😁 richtig FETT ist das was du in meiner Signatur findest 😁

...werde auch bestimmt weich, wieder lecker Farben, dann vielleicht das kackbraune Leder ohne Individuall-Zuschlag...ohhhhhh das kann eiter werden 😁 !!

...na dann lasst uns die Tage zählen. Hab heute nacht von einem Corrado-Nachfolger mit 4.2l geträumt - dat wird wohl immer ein Traum bleiben 😕 ......aber egal, Ringe glänzen eh schöner 😉

Gruß aus Wob

Sliner

Hallo sliner,

was genau meinst du in deiner Signatur!?

Wie ich bereits mitbekommen habe, steht du total auf die "kakebraune" Lederausstattung, hast du vielleicht einmal ein Pic davon, damit ich mir mal darunter was vorstellen kann?!🙂

Schöne Grüße aus dem meist sonnigen Kärnten...😉

😉 also mein erster Link und dann ganz rechts das aktuelle Dingen !!! dat is phääät !! 😁

also das braune Leder heisst beim B7 wohl amarettobraun. das kann man derzeit auch beim Cab ordern, aber nur als Individuall-Einbau von der Quattro GmbH, und dat janze kostet dann soviel wien Fox 😁

..BMW hat ja schon länger diese lecker Braun im Cab.....dat wäre fast ein Grund zum Wechseln geworden. Dann den Rest schwarz.................mist, ich sabbere schon wieder 😁

Gruß nach Kärnten (schwärm)
Sliner

Warte ich wisch dir den Sabber weg...🙂

Is ja echt ein geiles Teil, ich hoffe das mein FC Cabrio nach dem Tuning auch so brachial dastehn wird, aber so wie ich das kommen sehe werden wir beide sabbern...hihi

Denn im aktuellen A4-8E Bj. 2002 habe ich mir das Tuning auch 10000€ kosten lassen...

P.S: Aber heute würdest du in Kärnten auch nichts versäumen, denn bei uns ist es heute auch bewölkt!🙁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

..BMW hat ja schon länger diese lecker Braun im Cab.....dat wäre fast ein Grund zum Wechseln geworden. Dann den Rest schwarz.................mist, ich sabbere schon wieder 😁

also das braun bei bmw ist ja wohl mehr als hässlich 😁

im übrigen mach mal ne anständige (b7-) front
an dein dolphin-cab 😉

😁 nix für ungut. spaß muss sein

grüße,
tom - der nach endlosem überlegen jetzt lieber die freude am fahren
geniesst als den regen von oben

Zitat:

im übrigen mach mal ne anständige (b7-) front

fand diese Front vorerst wichtiger :

Link

....gut ding hat weile......

Sliner

LOL 😁 😁 😁

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum wohl freudigsten aller Ereignisse.

Greeetz, Thomas

Deine Antwort