IAA 2009
Guten Morgen liebe Leser,
hier habe ich euch meine Fotos von der IAA, die heute gemacht wurden, eingestellt.
http://gallery.me.com/ulrichgaedke#100202
Wer möchte kann sich einzelne Aufnahmen für seinen privaten Gebrauch gern herunterladen.
Meine Bitte:
Wenn sonst noch jemand von uns in den nächsten Tagen nach Frankfurt kommt, lade ich freundlich ein, meine Plattform zu nutzen und auch seine Bilder dort hochzuladen. Dann haben wir alles was von.
Noch ein besonderer Wunsch von mir ist wie folgt:
Auf dem VW Stand in Halle 3.1 sind ausgewählte Texte aus der Aktion der letzten Monate ausgestellt. Dort gibt es einen Text "Mein erster Phaeton". Den und seine Umgebung hätte ich sehr gern noch fotografiert habe es jedoch dann vergessen. Sehr schön, wenn einer von euch dies nachholen könnte und in die Bildergalerie mit einstellen würde. Da wäre ich sehr dankbar für!
Viel Spaß beim Schauen wünscht:
UG
N.S.: Einzelne Bilder haben nicht so die tolle Schärfe. Mit verschwamm es bei einzelnen Motiven einfach vor den Augen vor lauter Schönheit.
Noch was:
Die von einzelnen Forumteilnehmern befürchtete (kalte) Vorstellung der GP3 in Frankfurt gab es nicht. Wie jeder sehen kann, ein völlig bekannter GP2 auf dem Drehteller.
Dennoch möchte ich nicht verschweigen, dass wir zwar nichts Neues zu sehen aber dafür zu hören bekommen haben. Der liebe Herrgott erhört hin und wieder doch noch Gebete!
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen liebe Leser,
hier habe ich euch meine Fotos von der IAA, die heute gemacht wurden, eingestellt.
http://gallery.me.com/ulrichgaedke#100202
Wer möchte kann sich einzelne Aufnahmen für seinen privaten Gebrauch gern herunterladen.
Meine Bitte:
Wenn sonst noch jemand von uns in den nächsten Tagen nach Frankfurt kommt, lade ich freundlich ein, meine Plattform zu nutzen und auch seine Bilder dort hochzuladen. Dann haben wir alles was von.
Auf dem VW Stand in Halle 3.1 sind ausgewählte Texte aus der Aktion der letzten Monate ausgestellt. Dort gibt es einen Text "Mein erster Phaeton". Den und seine Umgebung hätte ich sehr gern noch fotografiert habe es jedoch dann vergessen. Sehr schön, wenn einer von euch dies nachholen könnte und in die Bildergalerie mit einstellen würde. Da wäre ich sehr dankbar für!
Viel Spaß beim Schauen wünscht:
UG
N.S.: Einzelne Bilder haben nicht so die tolle Schärfe. Mit verschwamm es bei einzelnen Motiven einfach vor den Augen vor lauter Schönheit.
Noch was:
Die von einzelnen Forumteilnehmern befürchtete (kalte) Vorstellung der GP3 in Frankfurt gab es nicht. Wie jeder sehen kann, ein völlig bekannter GP2 auf dem Drehteller.
Dennoch möchte ich nicht verschweigen, dass wir zwar nichts Neues zu sehen aber dafür zu hören bekommen haben. Der liebe Herrgott erhört hin und wieder doch noch Gebete!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Tolle Bilder, Danke !
Genau so majestätisch sieht Meiner aus wenn ich mir zwei Stunden
Zeit nehme.
Immer wieder eine Augenweite, gell.
Aber bei Lambo. sind die Damen rassiger, oder ?
Zitat:
Auf dem VW Stand in Halle 3.1 sind ausgewählte Texte aus der Aktion der letzten Monate ausgestellt. Dort gibt es einen Text "Mein erster Phaeton". Den und seine Umgebung hätte ich sehr gern noch fotografiert habe es jedoch dann vergessen. Sehr schön, wenn einer von euch dies nachholen könnte und in die Bildergalerie mit einstellen würde. Da wäre ich sehr dankbar für!Hier war ich ein wenig unkonkret. Sorry!
Es geht um die Volkswagen Community "Meine Volkswagen Geschichte".Ich habe es leider vergessen und freue mich, wenn jemand für mich ein Foto machen kann.
Danke!
UG
Ein Bild von dem Text?
Wird gemacht!
Die Umgebung des Phaetons ist wieder sehr edel gehalten. Gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich bin dann ja am Samstag da.
Sollte auf der IAA nicht der neue Phaeton präsentiert werden???
Und wie verdammt kriegen die den Lack so toll hin...
Gruss capdoc
Zitat:
Aber bei Lambo. sind die Damen rassiger, oder ?
Sehr geehrter Eridanus,
Deine hormonellen Überlegungen in Ehren!
Nur: Die Mädels aus Italien stehen allein rum und grinsen um die Wette!
Jedoch stell Dir bitte nun einmal vor, die blonde Dame aus einem der ersten Fotos vom VW Stand setzt sich mit Dir gemeinsam ins Auto, ihr habt ein Fachgespräch und dann muss die Dame mit diesem Rock in Verbindung mit diesen Beinen ja auch wieder aussteigen!
Ich darf Dir aus meiner Bewertung sagen, dass VW Messemanagement an dieser Stelle völlig richtig gehandelt hat!
Auch bei Bentley passte die mehr international und anders aufgefasste Anmutung sehr gut hin.
Und so weiter ....
Und mehr über lasse ich jetzt gern Deiner Fantasie!UG
Vielen Dank für die schönen und teilweise auch "rassigen" Bilder
Vielleicht irre ich mich ja, aber so richtige Knaller gibt es da jetzt nicht oder? Alles was ich bisher gesehen habe ist schon bekannt und so richtige Weltneuheiten sind auch nicht durch die Presse gegangen, außer vielleicht Cup-Holder für die E-Klasse
Gruß,
Sascha
Danke für die schönen Bilder. Hat mich entschädigt für meine Abwesenheit.
Falls noch jemand auf die IAA geht, könnte mir derjenige bitte einen Gefallen tun und mir die Endrohre von dem Bentley Mulsanne mitbringen?
In Wolfsburg nichts neues? Schaut mal auf die Nummernschilder.
Zitat Volswagen Media Services
Neu positioniert wurde zudem die Produktmarke „Volkswagen Individual“; sie wird künftig unter dem Label „Volkswagen Exclusive“ firmieren und ein Spektrum besonders edler Modelle und Ausstattungsfeatures bündeln.
Da tut sich doch was! Die haben den ganzen Laden von Grund auf umbenannt. Respekt!
Man hat sich wohl unsere Kritik an der Individualität von Individual zu Herz und Bauch genommen und vermeidet nun diese anstößige Vokabel.
Grüße und bis Samstag in Franktfurt
GMforEVER
Was mir gerade noch auffällt, hat man beim GP2 zwei Kennzeichenleuchten weggelassen? Ich habe vier.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von GMFOREVER
Was mir gerade noch auffällt, hat man beim GP2 zwei Kennzeichenleuchten weggelassen? Ich habe vier.
Grüße
Dafür hast Du aber keine Rückfahrkamera.

Momo
Phaeton hin oder her, was gibt es noch? Richtig schöne Frauen. Warum stellt man zu einem richtig schönen Lambo noch eine richtig schöne Frau? Diese sollte man doch lieber zu nem Dacia oder ähnliches stellen, damit man(n) überhaupt mal in die Richtung guckt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...er-iaa-2009-1411705.html?...
Leon
Danke für die virtuelle Tour! Welche Autos?