i4 Rückrufaktion
Hallo zusammen,
habe gerade bei Golem gelesen das in manchen Ländern es eine Rückrufaktion gibt die den Akku betrifft:
https://www.golem.de/.../...ende-elektroautos-zurueck-2301-171093.html
Hat jemand von euch hier etwas von den dort beschriebenen Software updates gehört (wurde vielleicht benachrichtigt) oder ist jemand von euch gar betroffen von dem beschriebenen Problem das auftreten kann?
Ach ja und wie war nochmal die URL wo man seine Fahrzeugnummer eingeben kann und dann dir Fehler einsehen kann?
LG
54 Antworten
Meiner 12/22 hat auch den Rückruf "Fussgängerschutzupdate" über Mitteilung in App bekommen, Händler oder könnte selbst updaten.
Also "Update" im Fahrzeug aufgerufen, neue SW runtergeladen, zum Freundlichen gefahren (wollte sowieso was in der Nähe einkaufen) und auf dem Parkplatz beim Händler Update gestartet.
Nach 20 Minuten doch alles gut gegangen, wenn er "bricked" wäre hätte ich gleich Schlüssel dagelassen und gesagt "ruft mich an wenn er fertig ist"
Zwischendrinn wollte ich mal aussteigen, da ging tatsächlich nicht mehr die Türscheibensteuerung und die Tür war dann irgendwie zu, ohne Scheiben runterzufahren - mit Spaltmass rundum größer wie bei jedem Tesla ;-)
Ist aber nix kaputtgegangen und ging dann nach einem der mehreren Autoboots in dem Prozess wieder.
Moin,
kennt einer die Service Aktion 0065450400 fr den BMW i4 35? Diese wurde mir gerade in auf der Webseite von BMW "BMW Rückrufe" angezeigt. Bin etwas verwundert, denn der Wagen ist gerage mal seit 2 Tagen in unserem Besitz.
VG Chutor
Scheint jedenfalls keine allgemeine Rückrufaktion zu sein da diese bei mir jedenfalls nicht angezeigt wird.
Zitat:
@chutor schrieb am 21. Januar 2024 um 18:06:08 Uhr:
Moin,
kennt einer die Service Aktion 0065450400 fr den BMW i4 35? Diese wurde mir gerade in auf der Webseite von BMW "BMW Rückrufe" angezeigt. Bin etwas verwundert, denn der Wagen ist gerage mal seit 2 Tagen in unserem Besitz.
VG Chutor
habe das auch bei meinem M50... Fahrzeug von Ende November... werde zurückgerufen
edit: irgendwas mit "Download Karten" funktioniert nicht... Dauer 2-3h... kein Ersatzfahrzeug - werde das erstmal schieben