i4 Facelift
Live-Stream heute 14 Uhr von der Auto China:
https://www.live.bmwgroup.com/.../...ST-AUTO-CHINA-2024-BMW-15685.html
719 Antworten
Heute Rücksprache mit dem Händler gehalten. Werde den i50 40 mit identischer Ausstattung für die gleichen Konditionen leasen.
Du meinst du wirst den i4 edrive40 Facelift zu den selben Konditionen leasen können wie das Vor-Facelift?
Ne tatsächlich den i50 40. Am besten Rücksprache mit dem Händler halten. Es werden definitiv mehr Rabatte gegeben als zb Online angezeigt.
Was ist denn ein i50 40?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 25. Mai 2024 um 08:12:05 Uhr:
Dravitgrau kitzelt mich iwie beim LCI auch 😁
Das ist auch eine wunderbare Farbe und für mich mit dem hellen Vanesca Oyster ein der elegantesten Kombinationen.
... ich hatte es genommen, weil ich beim Ganzjahresfahrzeug kein Leder wollte und es gut mit dem Alcantara/sensatec harmoniert.
Ansonsten hätte mir beim i4 sanremogrün gut gefallen, aber da ist das Alcantara/sensatec mit den blauen Nähten nicht stimmig.
Dafür wurde es dann ein sanremogrünes Cabrio 😉
Ich hab jetzt ein paar in Davitgrau und Sanremo gesehen. Bei Sonnenlicht sehr coole Farben. In Schatten aber grauer Alltagsbrei. Bin froh die nicht genommen zu haben. Glaube Isle of Men Grün würde den i4 sehr gut stehen.
Ich finde Sanremo wirklich schön aber ohne Sonne wirkt es sehr trist. Jedoch stellt sich die Frage nach Sanremo beim LCI nicht mehr.
Genau deshalb habe ich Sanremo auch nicht gewählt. Bei Sonne eine der schönsten Farben, ohne Sonne eher naja.
Hab auch dravit. Da müsst ihr aber jede Woche in die Waschanlage, sonst sieht es auch wie ein 0815 grau.
Zitat:
Wenn ich umsatteln muss (wonach es ja ausschaut) wird es kein Mineralweiß mehr. Dann kommt er so.
Wo kann man den schon konfigurieren?