i4 Facelift
Live-Stream heute 14 Uhr von der Auto China:
https://www.live.bmwgroup.com/.../...ST-AUTO-CHINA-2024-BMW-15685.html
719 Antworten
Ah OK. Vielen Dank.
Ich dachte die „Haken“ gibt es auch erst gegen Aufpreis.
Dann wäre äußerlich ja auch gar kein Merkmal erkennbar gewesen.
Ich hatte mal auf eine Änderung am Heck bzgl der komischen grauen Einleger erhofft, sowie eine Erhöhung der v-Max.
Aber das war wohl Zuviel verlangt 🙂
Die höhere Endgeschwindigkeit wird es wohl nur beim 40er im Falle des xDrive geben. Bei allen benötigt es wohl eine andere Übersetzung.
Finde die Niere deutlich besser und das Lenkrad sowieso… das alte sah so 2000er Jahre aus…
Und der hässliche Steuerknüppel ist auch weg mit dem Schalter gewechselt.. super
Falls du den blauen Gangwahlhebel meinst, der ist schon vor dem Facelift weg gewesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hundund schrieb am 19. Mai 2024 um 13:20:57 Uhr:
Finde die Niere deutlich besser und das Lenkrad sowieso… das alte sah so 2000er Jahre aus…
Und der hässliche Steuerknüppel ist auch weg mit dem Schalter gewechselt.. super
Der Steuerknüppel war auch vorher schon weg.
Edit: Ups. Stand schon da.
Wenn ich ehrlich bin:
Den alten Grill vom M-Paket finde ich besser.
Den neueren/alten Gangwählhebel auch
Und beim Lenkrad, mag sein, aber ein Lederpralltopf ist auch schön...
Würde aufgrund fehlender Nachtfahrten eh kein Aufpreis für's Licht zahlen, daher bewerte ich das mal neutral...
Die Niere vom LCI M50 gefällt mir nicht. Gefällt mir aber beim i5 M60 auch nicht, schaut ja so ähnlich aus.
Die "normale" neue hingegen gefällt mir besser als die PreLCI. Am schönsten ist aber immer noch die Verbrenner-Niere.
https://www.motor-talk.de/.../...he-nicht-nur-zum-i4-t7387183.html?...
Zitat:
@AgentMax schrieb am 19. Mai 2024 um 13:37:25 Uhr:
Zitat:
@hundund schrieb am 19. Mai 2024 um 13:20:57 Uhr:
Und der hässliche Steuerknüppel ist auch weg mit dem Schalter gewechselt.. superDer Steuerknüppel war auch vorher schon weg.
Hä nein? Hab Videos von Matthias mallmide gesehen wie der den testet da war nen steuerknüppel
Der i4 hat ja laufend immer Optimierungen erhalten. Positive wie auch negative. Deshalb fällt der Facelift ja auch ziemlich langweilig aus.
Zitat:
@hundund schrieb am 21. Mai 2024 um 12:07:41 Uhr:
Zitat:
@AgentMax schrieb am 19. Mai 2024 um 13:37:25 Uhr:
Der Steuerknüppel war auch vorher schon weg.
Hä nein? Hab Videos von Matthias mallmide gesehen wie der den testet da war nen steuerknüppel
Das hätte es ja noch nie gegeben, dass Autos im
Laufe der Zeit Updates bekommen … 😁 😁