i4: Erfahrungen und Anmerkungen
Hier sollten wir nun von den i4 Besitzern erste Erfahrungen und Anmerkungen sammeln. Gemeinsam kommen wir den Tücken der Bedienung vielleicht näher.
i4 M50: erster Verbrauch auf meiner typischen Strecke zur Arbeit (auf der ich mit dem 335d xdrive so ca. 7,2l Diesel benötigt habe) 22,2 kwH/100km.
Mix aux Stadt und Autobahn. Hin- und Rückfahrt von jeweils ca. 64km. Temperatur -1 Grad bei Abfahrt aus der Garage mit 8 Grad. Rückfahrt bei ca. 10 Grad. adaptive Rekuperation ausgewählt. Reiseschnitt insgesamt ca. 100km/h
Bedienung der kompletten Funktionen habe ich immer noch nicht drauf. Lerne aber ständig dazu.
3975 Antworten
Zitat:
@Sonntagnachtsfahrer schrieb am 20. Juni 2025 um 11:15:29 Uhr:
Das passiert, wenn man sinnvolle Textbeschreibungen durch diese dämlichen Symbole ersetzt.. es ist die Fahne mit diesen drei waagerechten Strichen.
Heute habe ich es endlich gefunden. Mir war nicht bewusst, dass sich ein Menü aufklappt, wenn man auf den kleinen Pfeil tippt. Die Karte im Vollbildmodus verwende ich nur, wenn die Routenführung aktiv ist, dann ist aber dieses Menü zugeklappt.
Besten Dank.