i35 variant vr6 300tkm kaufen?

VW Passat 35i/3A

guten morgen,
habe eventuell vor mir einen passat i35 variant zu kaufen. habe mit letztens einen vr6 angeschaut. nun mal ein paar infos:

- 204ps (gibts das?)
-bj:1994
-km:300000
-10w60 öl (müsste ja ziemlich dick sein oder?)
-tüv: 12/12
-vollleder,klimatronic,tempomat,sitzheizung usw
- gewindefahrwerk,kleines raid lenkrad mit airbag
-preis: 1500€
ja sind so die wichtigsten dinger, er meinte er hat in den letzten 2 jahren 9000€ reingesteckt. gemacht sind Motor,Klima,Getriebe,Bremsanlage, Antriebe und neue holme sind reingeschweißt. unterboden ist soweit rostfrei wie ich sehen konnte. hatte er wohl auch machen lassen.

nur was mir angst bereitet sind die 300000km. wenn er aber hat den motor machen lassen, wie zylinderkopfdichtung, ketten und die spanner, würde es sich da noch lohnen oder könnte er schon breit sein?
geräusche hat er nicht gemacht.

würde es sich noch lohnen den zu holen? zustand war dem alter entsprechend aber nicht runtergerockt.

danke schon mal

27 Antworten

ist nur ein bild vom motor drin und ein kurzer text. aber gern:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/passat-vr6-mit-204ps/75726278

kann ja jemand für mich morgen mal anrufen und mir sagen ob es was genaues ist oder nicht 🙂

grüße

Ist Dein Telefon kaputt ?

ein  wahrscheinlich soll da einer anrufen der die rictigen Fragen stellt warum ein AAA  nur mit Nockenwellen und  anderen Kolben  204ps haben soll 😰

selbst mit wösner  11:1  verdichtet  kommst  da nicht an

ist wahrscheinlich so ne  addition :  nocke  5   chip 15   kolben  10 😁

ich rufe  da mal an  comedy  am Morgen finde ich gut !!!

das  bringt einem  das dauerhafte  grinsen  für den Tag

was seltsam ist plötzlich  hat der Wagen nur noch  182tkm laufleistung . ???????  verdächtig

genau du hast es verstanden wie ich es meine, sehr nett von dir.

ja das habe ich bisher auch nicht verstanden. kannst ja gleich fragen wenns geht wann er was hat wo machen lassen.

vielen vielen dank

Ähnliche Themen

also  der kolege   weiß von seinem eigenen auto  so gut wie nix

hat den  bei KLM turbotechnik andere nocke und ander Kolben verbauen lassen

das witzige  selber hat er einen GTi mit doppelvergaßer  gebaut
und  einen 1,8 t bei KLModer so  bauen lassen

das passt nicht wirklich zusammen   dann weiß ich doch  was ich für gradzahlen  an nocke  fahre  und zumindest   welche  kolben und die Verdichtung

alles  bissel dubios    aber es gibt ac genug die getunte  autos haben und wirklich nichts wissen  weil sie alles machen lassen

fakt st er hat einen orginal vr6 auspuff drunter     kurzum  die leistung bekommt er damit  nict entatmet   wo mehr rein soll muss auch mehr raus

also prüfstand   

realistisch wären vieleicht 190 bis 195 ps  das bekommt mann noch rcht einfach hin danach kämpft mann um jedes  PS

schau ihn dir  an    wer weiß  vielleicht ist e3s das dornrößchen  was noch nicht gefunden wurde

Es gibt nur EIN Dornröschen, und das schlummert ganz sanft in meiner Garage mit echten 131 tkm und in saugutem Zustand ... 😛

na dann her damit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Es gibt nur EIN Dornröschen, und das schlummert ganz sanft in meiner Garage mit echten 131 tkm und in saugutem Zustand ... 😛

nix  da  Dornröschen heißt mein Golf GTI 😠 seit 88  in 1 ter hand und  schon damals  gefürchtet

darauf habe ich Titelschutz 😁

bilder erich bilder

kucks du  gof 2 forum  kuckst du Golf1g60.at 😛

kuckst  du  Blitzerfotos  1990 😁

Nenn den Golf wie Du willst, mein Passi IST das Dornröschen 😛😛🙄
@ TE: wenns Dir ernst ist, er steht im Raum Magdeburg, wäre ganz schön weit...

ach du schon wieder wusstest   geschweige denn  Dornröchen bis  es hier stand 😛  aber man spendet ja gerne  ideen wollen ja  das du glücklich bist 😁

dein  auto ist halt ein Vr der in  Schachtel bleiben muss und der arme Motor   Standschäden bekommt  nicht mehr nicht weniger

das ist jetzt kein Scherz  ein Vr  muss laufen sonst nimmt er  es dir  übel besser  wird  er durch stehen nicht

🙄 ... wird gepflegt, kannste glauben.
Dem geht's blendend!

Deine Antwort