I Phone5 - Wann ist die Ladeschale für den B7 verfügbar?

VW Passat B7/3C

Weiß einer von Euch ab wann die Ladeschale für das I Phone 5 verfügbar ist? Wenn ein Termin bekannt ist dann bitte posten.

Beste Antwort im Thema

Nach meiner Anfrage direkt bei Bury bekam ich von dort folgende Info:

"... die Auslieferung des iPhone 5 Handyhalters wird durch Wartezeiten bei der Apple Lizensierung verzögert.
Als Termin haben wir von Apple Ende April genannt bekommen.
Der Handyhalter ist von unserer Seite aus bereits fertig, darf aber erst mit erfolgter Lizensierung ausgeliefert werden. ( UVP 49,90 € )
Die Bestellung ist ausschließlich über unsere Händler möglich. ..."

Ich mutmaße, dass im Mai dann wohl auch das Teil in Wolfsburg für gewohnte 110,- Teuros verfügbar sein wird. 😎

124 weitere Antworten
124 Antworten

Und was hat sie gekostet?

Ja würde mich auch interessieren. Und vor allem auch woher du sie hast

Haben habe ich sie von meinem lokalen 🙂 und der Preis ... den erfahre ich am Montag da ich gestern kurz vor Feierabend reingestürzt bin und wir uns auf einen Zettel handschriftlich für die Abholung geeinigt haben 😁 ... ich meine aber das Ding kostet 105,00 € und liegt somit im "normalen" Bereich für die Ladeschalen. Sicher geht es günstiger mit Nachbauten und Selbergefriemelten, aber unterm Strich könnte man die Zeit fürs Basteln mal stundenweise umrechnen und dann ist es gar nicht mehr so teuer beim 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von cat229

aber unterm Strich könnte man die Zeit fürs Basteln mal stundenweise umrechnen und dann ist es gar nicht mehr so teuer beim 🙂 😉

Ach ja, Du meinst die 3 min.

Schön, dass die Schale nun da ist und sicher ist das Original eine gute Lösung.

Der bis zum Erbrechen beschriebene Umbau der Bury ist aber eher eine unwesentliche Veränderung im Minutenbereich, auch für Laien.

Schönreden braucht man da nichts, da der Aufpreis eine Frechheit ist.

Auch wenn mir persönlich der VW-Aufpreis bei Lieferbarkeit egal gewesen wäre.

Just my 2 cents.

Ähnliche Themen

Wenn die bisherigen iPhone-Adapter 113,- kosten, wird die Schale für das iphone 5 vermutlich auch bei 113,- liegen (wenn nicht sogar teurer).
Ich habe mein iPhone 5 seit September letzten Jahres und Stand heute ist im VW-Shop (online) immer noch keine Schale verfügbar.
Wenigstens der Zubehörhandel bietet seit geraumer Zeit eine Alternative von Bury für unter 50,- an, die korrekterweise noch modifiziert werden muss.
Und für über 50,- Ersparnis setze ich mich auch 10 Minuten hin und fräse zwei Kerben in die Schale.
Bei fehlendem handwerklichen Geschick findet sich meist ein guter Freund, der einem sowas für eine Tasse Kaffee oder ein Gläschen Bier erledigt.

Würde mir mein Arbeitgeber neue Schalen anstandslos bezahlen, wäre nur noch das zeitliche Erscheinen solcher Artikel für mich ein Thema.
Und wenn das nächste iPhone (vermutlich ab Juli/August 2013) nur wenige Milimeter abweichende Masse hat, geht dieser Thread in die nächste Runde. 😎

3C0051435CQ ???

Mein 🙂 , bzw. sein Computer behauptet für mein Fzg (Passast B7, Mai 2010, 140 PS tdi, RCD 510, FSE PLUS) gibt es die Ladeschale noch nicht.

Die vorgenannte Teilenummer findet sein System aber wiederum.

Mangels Experimentierwut, werde ich also erst mal die Finger von dem Teil lassen, bis es auch für meine Fahrzeug / FSE / Radio-Combi im System steht ...

Falls wer die gleiche Hardware hat und eine Teilenummer beisteuern kann, die eine funzende Ladeschale auswirft, dann gerne her damit.

Also mein 🙂 hat sie mittels VW 3C0051435CQ gefunden ... und @pfaelzerwildsau: ich gestehe ... Firma zahlt 😉

Ja finden tut's mein 🙂 auch, aber nicht wenn er mit meiner Fahrgestellnummer ins System geht.

Vermute daher entweder ist die VW-Datenbank noch nicht 100 % auf Stand oder die Teilenummer funzt nicht mit meiner FSE/Radio-Kombi.

Was hast Du denn in Deinem CC??

So bestellt , morgen abholen . Mein :-) hat sich gefreut die Info von mir bekommen zuhaben das es SIE gibt :-)

Ist die genannte Ladeschale für das iPhone5 für die Mittelarmlehne bestimmt?

jo

Habe sie auch. Paßt und funktioniert einwandfrei in der Mittelarmlehne. Preis 110,- €

Super.. kann jemand bitte ein Bild von der Ladeschale montiert in der Mittelarmlehne machen? Danke.

Öha, Mittelarmlehne!? Unterscheidet sich die Schale von der für die FSE PLUS auf der Konsole am Armaturenbrett? Würde ich mal vermuten nicht, is aber eben nur ne Vermutung ...

Deine Antwort