I Phone5 - Wann ist die Ladeschale für den B7 verfügbar?

VW Passat B7/3C

Weiß einer von Euch ab wann die Ladeschale für das I Phone 5 verfügbar ist? Wenn ein Termin bekannt ist dann bitte posten.

Beste Antwort im Thema

Nach meiner Anfrage direkt bei Bury bekam ich von dort folgende Info:

"... die Auslieferung des iPhone 5 Handyhalters wird durch Wartezeiten bei der Apple Lizensierung verzögert.
Als Termin haben wir von Apple Ende April genannt bekommen.
Der Handyhalter ist von unserer Seite aus bereits fertig, darf aber erst mit erfolgter Lizensierung ausgeliefert werden. ( UVP 49,90 € )
Die Bestellung ist ausschließlich über unsere Händler möglich. ..."

Ich mutmaße, dass im Mai dann wohl auch das Teil in Wolfsburg für gewohnte 110,- Teuros verfügbar sein wird. 😎

124 weitere Antworten
124 Antworten

Ich vermute mal, dass man an dem Halter irgendwelche Nasen abfeilen muss (schenkt man anderen Threads zu diesem Thema Glauben).
Allerdings vertraue ich da hinsichtlich Lieferbereitschaft auf Bury und warte das Ende des Aprils ab.
Möglicherweise versucht sich hier ein Händler mit dem grünen Button einen kleinen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und kann am Ende doch erst im Mai liefern.
Wer würde das Teil wieder zurückschicken, nur weil's eine Woche später kommt. 😁

Auf eine Woche mehr kommt's mir nun auch nicht mehr drauf an.
Dafür spare ich dann aber auch gerne über 10,- 😎

ich hab mal auf gut glück meine schale heut morgen hier bestellt

http://www.jacob-computer.de/...-uni-0-02-37-1115-0-artnr-1472456.html

allerdings war der preis da noch 44,80€ und habe auch schon eine paketnr erhalten. sollte also evtl schon morgen da sein.

Ich hab Sie auch mal bestellt, bin ich mal gespannt 😉
passen sollte Sie ja mit kleiner bearbeitung.

Gruß
Matthias

So Leute,
eben war die Post da und hat auch was mitgebracht :-)

Wie zu erwarten war funktioniert das Laden tadellos sobald die Zündung eingeschaltet ist, das Laden wird somit auch nicht durch die Start-Stop-Automatik unterbrochen. Ich hab auch gleich noch etwas die Rückseite bearbeitet (die 2 Vertiefungen), sodass die Halterung komplett rein passt

Ähnliche Themen

ich hab diesen anschluss in der mittelarmkonsole ob die da überhaupt reinpasst ist die frage ...

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin froh, dass meine Halterung am Amaturenbrett ist, da ich so mein iPhone in Verbindung mit der Navigon App und der Bluetooth FSE als vollwertiges Navi verwenden kann. Das spart mir eine Menge Geld für das nachrüsten eines Naviradios und sieht zudem auch noch sauber aus, da keine Kabel rumliegen wie bei nem reinen mobilen Navigationsgerät.

Das sehe ich auch so, ich verstehe nicht, warum die Premium immer an die Mittelkonsole gebunden ist.
Und das sage ich, obwohl ich eher das festeingebaute Navi nutze.

Zitat:

Original geschrieben von a-nebel

So Leute,
eben war die Post da und hat auch was mitgebracht :-) ...

Danke für die Rückinfo.

Dann scheint die Schale von Bury wohl geliefert zu werden.

Werde mich dann auch mal um ein Schälchen kümmern. 😁

Zitat:

Original geschrieben von zemento

Das sehe ich auch so, ich verstehe nicht, warum die Premium immer an die Mittelkonsole gebunden ist.

Das wird daran liegen, dass bei der Premium FSE die kompletten Telefonaufgaben an die FSE abgetreten werden (wenn die Protokolle stimmen) und somit das Telefon eigentlich keine Funktion mehr für die Dauer der Verbindung hat. Bei der Plus FSE ist das anders, da läuft noch alles übers Telefon und die FSE kümmert sich nur darum, dass man vom Fahrzeug aus auf das Telefonbuch zugreifen kann und die Audioausgabe/-eingabe übers Auto läuft.

Ich kenne rSAP, das hat aber aber nichts mit der Position der Halteplatte zu tun!
Es gibt eben Leute die wollen eher so eine Halterung, wie bei der FSE-Plus.

Andererseits gibt es auch Leute, die das Ding weghaben wollen...

Zitat:

So Leute,
eben war die Post da und hat auch was mitgebracht :-)

Wie zu erwarten war funktioniert das Laden tadellos sobald die Zündung eingeschaltet ist, das Laden wird somit auch nicht durch die Start-Stop-Automatik unterbrochen. Ich hab auch gleich noch etwas die Rückseite bearbeitet (die 2 Vertiefungen), sodass die Halterung komplett rein passt

Was muss denn nachbearbeitet werden? Ich dachte das wäre eine Schale für VW. Kannst du mal ein paar Fotos von der Nacharbeit machen?

Zitat:

Zitat:

Das wird daran liegen, dass bei der Premium FSE die kompletten Telefonaufgaben an die FSE abgetreten werden (wenn die Protokolle stimmen) und somit das Telefon eigentlich keine Funktion mehr für die Dauer der Verbindung hat. Bei der Plus FSE ist das anders, da läuft noch alles übers Telefon und die FSE kümmert sich nur darum, dass man vom Fahrzeug aus auf das Telefonbuch zugreifen kann und die Audioausgabe/-eingabe übers Auto läuft.

Hmmm...

Bei kurzen Strecken lasse ich mein iPhone manchmal in der Tasche. Ich kann aber trotz FSE+ alles via Mufu Lenkrad und Radio bedienen.

Telefonbuch, Anruflisten, Musik, Anrufe annehmen und auflegen...

Ich wüsste nicht, was eine FSE noch mehr machen könnte...

Vielleicht noch mit einem komfortableren Navi navigieren?
Mein iPhone ist trotz PFSE am Armaturenbrett. 

Das Telefon wird geladen und ich habe es im Blick, auch mit Blitzer-Navigon..... und Tempowarnung.

Bei der Premium wird die Antenne auf dem Dach genutzt, das ist besser.

Zitat:

Das Telefon wird geladen und ich habe es im Blick, auch mit Blitzer-Navigon..... und Tempowarnung.

Bei der Premium wird die Antenne auf dem Dach genutzt, das ist besser.

Bei der Plus wird auch die Dachantenne bei entsprechender Ladeschale genutzt.

Warum hab ich sonst ohne Navi und ohne Standheizung ne Antenne auf dem Dach?

Deine Antwort