i-Drive Knopf vom Facelift passend für den alten E60?

BMW 5er E60

Hallo an alle,
ich finde den i-Drive Knopf vom E61 mit dem Lederbezug schöner und ergonomischer als den von meinem E60. Meint ihr ich könnte den einfach austauschen? Der ist nur aufgesteckt, aber ob er passt weiß ich nicht. Könnte vielleicht ein E61 Besitzer den Knopf mal abziehen und die Unterseite fotographieren?
Weiß jemand eventuell, ob es den Knopf auch mit hellgrauem Leder bezogen gibt? Meine Innenausstattung ist nämlich in der Farbe und es würde dann natürlich besser aussehen.
Und vor allem, wo könnte ich den Knopf kaufen?

Und wo wir schon mal dabei sind, hat irgendjemand noch eine Empfehlung für einen Schalthebel (manuell) für meinen E60? Da ist die Chromfarbe etwas abgewätzt, deshalb würde ich ihn gerne austauschen.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
gerpak1 :-)

Beste Antwort im Thema

Ich habe den aus dem M5 aus echtem Alu. Anbei ein Bild. Später setzte ich mal Bilder von den verschieden Varianten mit Bestellnummern rein;-)

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wub

Mir hat mal einer das angeboten. Finde ich viel zu auffällig. Aber wenn es einer mag, ich habe den Anbieter.

wub

Das ist der M5 Drehknopf mit einem Radnabendeckel in M-Optik - SIEHT JA AUS!!!

Hier mal Bestellnummern:
Bedienknopf VFL - also der alte: 65 82 6 933 610 29,60€
Bedienknopf FL mit Leder silber: 65 82 6 983 881 29,60
Bedienknopf FL mit Leder chrom: 65 82 6 983 882 34,50
Bedienknopf M5 Alu: 65 82 7 837 807 46,90€

Hat jemand mal Fotos, damit man den Unterschied zwischen dem Chrom und dem Silber Knopf mit Lederbezug sehen kann?
Sind das jetzt die Preise, die beim BMW Händler bezahlt werden müssen?
Auf welcher Seite checkt ihr immer die Bestellnummern und die Preise?

Zitat:

Original geschrieben von wub

Mir hat mal einer das angeboten. Finde ich viel zu auffällig. Aber wenn es einer mag, ich habe den Anbieter.

wub

Hi,

wer ist denn Anbieter?
Das ist aber nicht ORIGINAL?

Hallo, hast Du echt Interesse oder willst Du ihn verklagen?
Gruß, wub