Hyundai i20 N Performance

Hyundai i20 3 (BC3)

Hallo,

ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/

Der Teaser sieht ja schon lecker aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:

"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."

Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos

24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.

1136 weitere Antworten
1136 Antworten

Wenn das morgen wieder so ist dann brems das eine oder andere mal und schau obs dann weg ist.
Du musst nicht wie ein blöder in die Eisen steigen sondern ganz normal bremsen und am besten nicht nur eine Umdrehung 🙂
Du weißt schon was ich meine.
Wenn es dann weg ist weißt bescheid.

Hi.Also gestern war das Geräusch noch da,und heute nicht mehr.War aber gestern unterwegs und vielleicht hat es da noch paar Bremsungen gebraucht.

Noch ne Frage.Ist das bei Euch auch so mit dem Kabel?Bremse vorne rechts

Hier

20220617
20220617
Ähnliche Themen

Du solltest öfter und stärker bremsen damit du keine riefen bekommst oder täuscht das auf dem bild.

Zitat:

@sharock22 schrieb am 17. Juni 2022 um 15:13:04 Uhr:

Du solltest öfter und stärker bremsen damit du keine riefen bekommst oder täuscht das auf dem bild.

Täuscht glaub ich nicht.Wahrscheinlich bin ich zu vorsichtig beim bremsen.

Na dann, tritt in die Eisen 😁
Sparsam bremsen bringt nichts, die sterben nen schnelleren tot wenn man nichts bremst.

Zitat:

@sharock22 schrieb am 17. Juni 2022 um 15:49:58 Uhr:

Na dann, tritt in die Eisen 😁
Sparsam bremsen bringt nichts, die sterben nen schnelleren tot wenn man nichts bremst.

Ich hatte ja vor dem Hyundai einen Corsa E OPC und von daher bin ich das irgendwie noch gewohnt.

Und wie ist das bei Euch jetzt mit dem Kabel was ich da gepostet habe?Hängt das auch bei Euch so drinnen?Hab das Gefühl das ne Abdeckung fehlt.

Wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen da ich nicht mal einen besitze aber mit ihm liebäugle.
100% sicher ist da noch nichts aber informieren kann man sich ja mal 😁

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 17. Juni 2022 um 18:31:55 Uhr:

Und wie ist das bei Euch jetzt mit dem Kabel was ich da gepostet habe?Hängt das auch bei Euch so drinnen?Hab das Gefühl das ne Abdeckung fehlt.

Ich gebe dir nachher ein Update. Ist das vorn oder hinten?

Ich war jetzt übers Wochenende mit meinem Cousin auf großer Tour. Von Mannheim nach Kempten, durch Österreich und Liechtenstein an den Walensee. Dort genächtigt, dann weiter die Berge hoch über die Pässe in der Schweiz und abends dann in Olten eingekehrt. Gestern dann von dort aus in den Schwarzwald und dort durch die engen Schluchten und den Wald geheizt. Hat meeega Bock gemacht mit der Kiste und soo schön geblubbert beim Lastwechsel 😁 Kann ich nur jedem Empfehlen.

Jetzt habe ich nur etwa 1700km mehr auf der Nadel, aber was solls. Ich war etwas traurig, das uns dort nur ein einziger i30 N begegnet ist. Auf der Landstraße kam mir dann auch ein schwarzer i20 N entgegen und hat, selbstverständlich, gegrüßt. Evtl warst das ja du @Black_N_Yellow_i20N? 😁

Das mit den Riefen auf den Bremsen sollte ich mir wohl auch zu Herzen nehmen, denn die habe ich auch! Ich gebe auch im seltensten Fall über 10% Bremskraft rein laut N-Mode.

Zitat:

@Kara-T schrieb am 22. Juni 2022 um 08:05:34 Uhr:

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 17. Juni 2022 um 18:31:55 Uhr:

Ich gebe dir nachher ein Update. Ist das vorn oder hinten?

Ich war jetzt übers Wochenende mit meinem Cousin auf großer Tour. Von Mannheim nach Kempten, durch Österreich und Liechtenstein an den Walensee. Dort genächtigt, dann weiter die Berge hoch über die Pässe in der Schweiz und abends dann in Olten eingekehrt. Gestern dann von dort aus in den Schwarzwald und dort durch die engen Schluchten und den Wald geheizt. Hat meeega Bock gemacht mit der Kiste und soo schön geblubbert beim Lastwechsel 😁 Kann ich nur jedem Empfehlen.

Jetzt habe ich nur etwa 1700km mehr auf der Nadel, aber was solls. Ich war etwas traurig, das uns dort nur ein einziger i30 N begegnet ist. Auf der Landstraße kam mir dann auch ein schwarzer i20 N entgegen und hat, selbstverständlich, gegrüßt. Evtl warst das ja du @Black_N_Yellow_i20N? 😁

Das mit den Riefen auf den Bremsen sollte ich mir wohl auch zu Herzen nehmen, denn die habe ich auch! Ich gebe auch im seltensten Fall über 10% Bremskraft rein laut N-Mode.

Das ist vorne rechts.Ja das blubbert ist schon geil.Ich tanke nächstes Mal das Ultimate.Da sollte dann noch mehr Rabbatz drinnen sein.

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 22. Juni 2022 um 13:52:38 Uhr:

Das ist vorne rechts.Ja das blubbert ist schon geil.Ich tanke nächstes Mal das Ultimate.Da sollte dann noch mehr Rabbatz drinnen sein.

Uuuuups, ganz das Update vergessen 😁 Kommt heute aber auf jeden Fall um ca halb 1!

Muss man eigentlich etwas beachten, wenn man anderen Sprit tanken will, oder kann man einfach drauf los tanken, wie man möchte? Der Tank muss ja sicherlich nicht vorher KOMPLETT leer sein, oder?

Zitat:

@Kara-T schrieb am 23. Juni 2022 um 09:47:22 Uhr:

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 22. Juni 2022 um 13:52:38 Uhr:

Uuuuups, ganz das Update vergessen 😁 Kommt heute aber auf jeden Fall um ca halb 1!

Muss man eigentlich etwas beachten, wenn man anderen Sprit tanken will, oder kann man einfach drauf los tanken, wie man möchte? Der Tank muss ja sicherlich nicht vorher KOMPLETT leer sein, oder?

Na komplett leer würde ich nicht sagen aber ich würde erst bei ner Restreichweite von ca.70 km.das Ultimate tanken.

Komplett leer sollte man heutige Fahrzeuge sowieso nicht fahren, da sowohl KAT als auch OPF dadurch Schaden nehmen können

Deine Antwort