Hyundai i20 N Performance

Hyundai i20 3 (BC3)

Hallo,

ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/

Der Teaser sieht ja schon lecker aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:

"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."

Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos

24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.

1136 weitere Antworten
1136 Antworten

Okay gut, danke! Komplett leer geht ja eh nicht und müsste wenn dann in der Werkstatt oder anderswo erledigt werden und das konnte ich mir halt nicht wirklich vorstellen 😁

So, Update @Sven 46: Sieht bei mir exakt genauso aus wie bei dir, also entweder ist das normal oder uns fehlt beiden was 😁

Zitat:

@Kara-T schrieb am 23. Juni 2022 um 12:33:23 Uhr:

Okay gut, danke! Komplett leer geht ja eh nicht und müsste wenn dann in der Werkstatt oder anderswo erledigt werden und das konnte ich mir halt nicht wirklich vorstellen 😁

So, Update @Sven 46: Sieht bei mir exakt genauso aus wie bei dir, also entweder ist das normal oder uns fehlt beiden was 😁

Ich denke mal das wird so sein.Wieviel km.hast schon runter?

Ein wenig mehr als 12.200km. Hatte letzten Freitag den Ölwechsel nach 10.000 und aufgrund meiner Autotour durch die Schweiz, ist entsprechend noch mal einiges dazugekommen.

Zitat:

@Kara-T schrieb am 24. Juni 2022 um 07:33:14 Uhr:

Ein wenig mehr als 12.200km. Hatte letzten Freitag den Ölwechsel nach 10.000 und aufgrund meiner Autotour durch die Schweiz, ist entsprechend noch mal einiges dazugekommen.

Doch schon soviel? Was haste für den Ölwechsel bezahlt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 24. Juni 2022 um 09:55:56 Uhr:

Zitat:

@Kara-T schrieb am 24. Juni 2022 um 07:33:14 Uhr:

Naja hab ihn seit dem 30.09. und jetzt, wie gesagt, das erste Mal wirklich länger unterwegs gewesen, aber das wird wahrscheinlich auch das letzte Mal gewesen sein 😁

Ölwechsel hat mich 230€ gekostet, plus knappe 5€ für Scheibenklar. Letzteres ist natürlich nicht nötig, aber kann ja MAL nicht schaden.

Übernächste Woche muss der kleine aber dringend wieder in die Waschanlage. Das hätte ich mir vor dem Urlaub echt schenken können 😁

Zitat:

@Kara-T schrieb am 24. Juni 2022 um 13:01:05 Uhr:

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 24. Juni 2022 um 09:55:56 Uhr:

Naja hab ihn seit dem 30.09. und jetzt, wie gesagt, das erste Mal wirklich länger unterwegs gewesen, aber das wird wahrscheinlich auch das letzte Mal gewesen sein 😁

Ölwechsel hat mich 230€ gekostet, plus knappe 5€ für Scheibenklar. Letzteres ist natürlich nicht nötig, aber kann ja MAL nicht schaden.

Übernächste Woche muss der kleine aber dringend wieder in die Waschanlage. Das hätte ich mir vor dem Urlaub echt schenken können 😁

230 Euro ist aber mal ne Ansage.Meiner wird nie die Waschanlage sehen,nur Handwäsche😁.
Aus welcher Ecke kommst Du?

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 24. Juni 2022 um 14:33:37 Uhr:

230 Euro ist aber mal ne Ansage.Meiner wird nie die Waschanlage sehen,nur Handwäsche😁.

230 Euronen ist aber "normal", hatte bereits einige Händler in der Umgebung nach den Kosten angefragt. Die Checken noch paar andere Dinge nach Checkliste ab, aber Haken ist, dass man kein eigenes Motoröl mitbringen darf.

Ähm, das hat def. nichts mit dem i20N zu tun...
Es hängt ausschließlich davon ab, ob der Hyundai-Händler das erlaubt oder eben (wie in der Mehrzahl) nicht....
Es gibt aber durchaus Berichte, dass auch mitgebrachtes Öl in Ordnung ist... ;-)

@DarkDarky richtig, aber der Preis schon 😉

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 24. Juni 2022 um 14:33:37 Uhr:

Zitat:

@Kara-T schrieb am 24. Juni 2022 um 13:01:05 Uhr:

Komme aus dem schönen Nordhessen 🙂

Und ja, der Preis ist normal für die N-Modelle.

Wie @Ryan_McKane schon sagt, checken die tatsächlich noch einige Dinge zusätzlich. Deshalb bringen diese Sicherheitschecks, die 1x im Jahr kostenlos angeboten werden, eigentlich auch nix, wenn man viel fährt, weil man dann die 10.000km eh schneller voll hat. Kann man aber mal beim Reifenwechsel zusätzlich machen lassen.

Kann man hier keinen Post löschen, nachdem man sich fälschlicherweise selbst zitiert hat und nix mehr beizutragen hat? 😁

Und wie verlinkt man User mit Leerzeichen im Username?

@Kara-T
Ich war tatsächlich in diesem Zeitraum im Schwarzwald unterwegs. Sind vom Urlaub heimgefahren 😁 Kann gut möglich sein, dass wir uns da begegnet sind 😁

Zitat:

@Black_N_Yellow_i20N schrieb am 27. Juni 2022 um 10:17:17 Uhr:

@Kara-T
Ich war tatsächlich in diesem Zeitraum im Schwarzwald unterwegs. Sind vom Urlaub heimgefahren 😁 Kann gut möglich sein, dass wir uns da begegnet sind 😁

Das wäre schon sehr witzig 😁 Solange deiner nicht tatsächlich black and yellow ist, denn der war nur schwarz und kam mir entgegen, also ist in Richtung süden gefahren 😁

@Kara-T
noch ist er in Schwarz/Rot unterwegs 😁
Folie ist aber bestellt.

Wenns am 17. war, könnte ich es gewesen sein 😁

Zitat:

@Black_N_Yellow_i20N schrieb am 27. Juni 2022 um 14:23:56 Uhr:

@Kara-T
noch ist er in Schwarz/Rot unterwegs 😁
Folie ist aber bestellt.

Wenns am 17. war, könnte ich es gewesen sein 😁

Nein, war am 21. 😁 Schade 😁

Deine Antwort