Hyundai i10 Problem beim Starten und Rückwärtsgang

Hyundai i10 1 (PA)

ich fahre seit Juni 2009 einen i10 und habe in letzter Zeit immer öfters Probleme beim Starten des Autos.
Er springt erst nach mehrmaligen Startversuchen an.
Meine Frage nun: woran könnte dies liegen und ist es ein Garantiefall.
Ebenso hab ich Probleme mit dem einlegen des Rückwärtsganges
muß manchmal in den ersten Gang schalten anschließend in den Rückwärtsgang dann klappt es.

Beste Antwort im Thema

ich fahre seit Juni 2009 einen i10 und habe in letzter Zeit immer öfters Probleme beim Starten des Autos.
Er springt erst nach mehrmaligen Startversuchen an.
Meine Frage nun: woran könnte dies liegen und ist es ein Garantiefall.
Ebenso hab ich Probleme mit dem einlegen des Rückwärtsganges
muß manchmal in den ersten Gang schalten anschließend in den Rückwärtsgang dann klappt es.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem mit meinem Hyundai i10. Einmal startet er und einmal braucht er mehrere Versuche bis er anspringt. Ich hab das Auto seit Juni 2010. Ich war heute beim Händler und er hat den Fehlerspeicher abgelesen - er hat aber keinen Fehler finden können. Er meinte, dass er dann auch nichts für mich tun kann und es wäre am besten, wenn das auto dann gar nicht mehr ansprint - erst dann könnte man den Fehler finden.
Ich wollte dich deshalb fragen, was sich bei deinem Auto rausgestellt hat?
Danke im vorraus

Hallo!