1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai I10 Motorlontrolleuchte

Hyundai I10 Motorlontrolleuchte

Hyundai Atos MX

Hey,seid heute morgen leuchtet bei meinem Hyundai I10 1.2 Baujahr 08/2018 mit knapp 27.000 km und letztem Service im Mai die Motorstörlampe ! Habe ja noch Garantie!? Was kann das sein ? Hoffe nix teueres 🙁

Geht nicht mehr aus :(.jpg
26 Antworten

Kann einem doch bei Garantie egal sein was das kostet.

Steht das Fahrzeug in einer Garage? Wenn nein schau mal ob eventuell der Marder drin war.

Habe nix gesehen! Das ein Kabel angefressen ist ? Aber falls ein marder einen Schaden angerichtet hat,bringt mir die Garantie eh nix oder doch ? Kenne mich da ned so aus ?

Für deinen Marder kann der Hersteller nichts, also die Garantie greift da nicht. Sollte allerdings in deiner TK Marderschaden mit versichert sein kostet es dich auch nichts, vorausgesetzt es war der Marder.

Das einfachste wird sein bitte einmal Fehlerspeicher auslesen.

Habe vollkasko

Steht bei mir in der TK mit drin.

Wie bereits geschrieben, lass erst mal den FS auslesen.

Marderschaden

Mache ich morgen direkt bei Hyundai

Mir fällt ein! Habe letztes mal am Motor Öl und alles nachgeschaut und habe ausversehe wo ich geschaut habe das alle Deckel zu sind :An diesem Ventil es ausversehe kurz auf und wieder zu gedreht? Kann davon die Störung kommen? Ist mir grad so eingefallen? Danke 🙂

Genau dieses graue Ventil war das!.jpeg

Hast da kein besseres Bild?

Könnte die Klima sein. Ein Gas Fahrzeug ist dein Hyundai ja nicht?

War vor knapp 5 Tagen!

Nein,mache später noch ein besseres Bild🙂.fahre einen Benziner

Dieses Ventil macht man nicht "aus Versehen" auf...! Sehr eigenartig...

Hier sind die Bilder

20211212_174030.jpg
20211212_174026.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen