Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai i10 Problem beim Starten und Rückwärtsgang

Hyundai i10 Problem beim Starten und Rückwärtsgang

Hyundai i10 1 (PA)
Themenstarteram 7. März 2010 um 12:28

ich fahre seit Juni 2009 einen i10 und habe in letzter Zeit immer öfters Probleme beim Starten des Autos.

Er springt erst nach mehrmaligen Startversuchen an.

Meine Frage nun: woran könnte dies liegen und ist es ein Garantiefall.

Ebenso hab ich Probleme mit dem einlegen des Rückwärtsganges

muß manchmal in den ersten Gang schalten anschließend in den Rückwärtsgang dann klappt es.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2010 um 12:28

ich fahre seit Juni 2009 einen i10 und habe in letzter Zeit immer öfters Probleme beim Starten des Autos.

Er springt erst nach mehrmaligen Startversuchen an.

Meine Frage nun: woran könnte dies liegen und ist es ein Garantiefall.

Ebenso hab ich Probleme mit dem einlegen des Rückwärtsganges

muß manchmal in den ersten Gang schalten anschließend in den Rückwärtsgang dann klappt es.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo!

Das mit dem Rückwärtsgang ist bei Hyundai bekannt.

Unser hat das auch....einfach mal zu Hndler fahren

Zieht der Anlasser sauber durch oder schwächelt der (Batterie schwach?). Sprit wird ja sicherlich noch genug drin sein, alle Flüssigkeitsstände mal prüfen und dann ab zum freundlichen Händler die sollen das checken. Geht sicherlich auf Garantie. (vielleicht Zündkabel, Kerzen etc.)

Themenstarteram 12. März 2010 um 11:33

der anlasser zieht voll durch, da ist kein schwächeln, Sprit und andere Flüssigkeiten sind okay, Kabel sind auch alle okay und die Zündkerzen sind auch okay.