Hydrolager VA selber wechseln?
Hallo,wie es scheint geben meine Hydrolager an der Vorderachse so langsam den Geist auf 320D,/2003/105 tdskm
Da ich in der SuFu nur widersprüchliches gefunden habe, meine Frage an euch.
Kann man die Lager selber wechseln?
Wenn ja, braucht man Spezialwerkzeug ?
Für eure hoffentlich zahlreichen Antworten schon mal vielen Dank!
mfg. BABA 320
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
Tag ZusammenAuch wenn ich mich jetzt mal als unwissend Oute .. wo gibt es denn an der VA HYDROlager ??
Die kenn ich nur von MOTORlagern ?THX & Greetz Touri
Hallo,
Du hast recht, jeder🙄 spricht von Hydrolagern. Das sind Ölgefüllte Gummilager.
Das Lager der Querlenker ist ein gegossener Aluring mit Lasche und Innenleben aus Vollgummi!
Gruss
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dino1709
Mit nem Abzieher bekommt man sie sehr einfach runter,... Beim draufmachen hielft Silikonspray!!! Geht dann ganz einfach!
isser bestimmt in den über 2 jahren, die mittlerweile vergangen sind, schon selber drauf gekommen...
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
isser bestimmt in den über 2 jahren, die mittlerweile vergangen sind, schon selber drauf gekommen...Zitat:
Original geschrieben von dino1709
Mit nem Abzieher bekommt man sie sehr einfach runter,... Beim draufmachen hielft Silikonspray!!! Geht dann ganz einfach!
Na eben 😁
Garnich bemerkt und der Rest is auch drauf reingefallen.
Naja, so wurde der Fred endlich mal vervollständigt 😉
Zitat:
Original geschrieben von tschango33
Vieleicht dieses
link
Jungens, da wir ja nicht fürs Abwaschen geschaffen sind, kennt doch jeder Spülmittel. Und das hat bei mir jedenfalls gut geflutscht.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von lotti-tita
Jungens, da wir ja nicht fürs Abwaschen geschaffen sind, kennt doch jeder Spülmittel. Und das hat bei mir jedenfalls gut geflutscht.Zitat:
Original geschrieben von tschango33
Vieleicht dieses
linkCiao
Stimmt, fürs Spülen haben wir zu große Hände 😁 Gute Idee mit dem Spülmittel!