ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hyazinthrot S205

Hyazinthrot S205

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 17:48

Hallo,

wollt nur mal reinhören, wie so die Meinung zu nem hyazinthrotem S205 Avantgarde ist.

Kommt das eher nur zum AMG Paket, Nightpaket gut oder passt das auch zu Avantgarde?

...Bin etwas am zweifeln. Geht um nen Gebrauchten.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 22:08

Ach Leute...Ist doch halb so wild.

Haben doch alle verstanden, was Sven meint.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Oktober 2016 um 18:06

Hm ein Arbeitskollege hat sich das als Dienstwagen sogar als Non-Line geholt.

Es ist nicht jedermanns Sache - möchte es selbst auch nicht haben, aber es geht.

Die Frage ist aber eher, was dein Geschmack ist.

Wenn es dir gefallen sollte - steh dazu.

Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 18:10

Also mit amg Paket oder Nightpaket finde ich es sehr stimmig.

Als Avantgarde fällt mir jedoch die Entscheidung schwer.

Jedoch gäbe es den Gebrauchtwagen zu guten Konditionen.

Zitat:

@typ84stgt schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:10:35 Uhr:

Also mit amg Paket oder Nightpaket finde ich es sehr stimmig.

Als Avantgarde fällt mir jedoch die Entscheidung schwer.

Jedoch gäbe es den Gebrauchtwagen zu guten Konditionen.

Hallo

Ich finde die Farbe klasse ist zwar nicht Citrin Braun aber auch sehr schön

Meine Mutter bekommt im März auch einen S205 in Hyazinthrot und das sogar als Exklusiv wie meiner freue Mich da auch schon sehr drauf dan haben wir zwei sehr außergewöhnliche Fahrzeuge in der Famillie nur fällt das bestimmt wieder sehr auf bei uns auf dem Firmenparkplatz das merken unsere Kunden immer recht schnell

Gruß Sven

Kann Dir gerne mal von meinem Hyazinthrot Avantgarde außen Exclusive innen Fotos schicken.

Der Hammer, aber wie schon ein Kollege geschrieben hat, man muß das mögen.

Ich habe mir die Farbe vorher in natura angeschaut, bevor ich gekauft habe.

UND, man hat was Besonderes. Ich hatte nach schwarz silber und grau einfach mal von den Einheitsfarben die Schnauze voll.... ( nicht bös sein Gemeinde ) :);)

Du wirst hier drölfzigtausend Meinungen hören. Wichtig ist: gefällt es dir? Wenn du mich fragst ist Farbe wichtiger wie Konditionen.

Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 18:45

Naja, bei mir stünde noch ein weiterer in der engeren Auswahl...Jedoch steht bei diesem der Preis noch nicht fest da er erst kommende Woche in der Niederlassung angeliefert wird.

Das wäre dann ein diamantweiß metallic S205, was mir sehr gefallen würde.

...Muss mir das rot wohl mal live ansehen.

Zitat:

@ExOcti schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:42:45 Uhr:

 

man hat was Besonderes. Ich hatte nach schwarz silber und grau einfach mal von den Einheitsfarben die Schnauze voll.... ( nicht bös sein Gemeinde ) :);)

Sehe Ich genauso Ich mag kein Schwarz und auch kein Weiß dunkle lacke sind im algemeinen nicht meins

Ich liebe Citrinbraun wenn da die Sonne drauf steht ist sieht die C-Klasse gleich zwei klassen höher aus so Edel wirkt das

Citrinbraun ist mein Favorit danach kommt Hyazinthrot und da kann Ich mich dan bei meiner Mutter ihren 205er erfreuen

Innen wird der Beige/Braun wie meiner

Das wird das beste sein. Und vor allem wäre ein direkter Vergleich ratsam.

am 7. Oktober 2016 um 19:08

Hyazinthrot finde ich auch sehr schön, muss aber dazu sagen das die Kisten im Glaspalast unter dem Licht vieeeel schöner aussehen als in Natura.

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 7. Oktober 2016 um 19:08:37 Uhr:

Hyazinthrot finde ich auch sehr schön, muss aber dazu sagen das die Kisten im Glaspalast unter dem Licht vieeeel schöner aussehen als in Natura.

Das ist richtig!!!!!

In der prallen Sonne wird das rot etwas "knalliger" ich kann das schlecht beschreiben.

An schönsten ist es unter Kunstlicht und wenn es bewölkt ist. Ich meine da sogar einen minimalen Blaustich heraus zusehen.

Was sehr schön dazu passt ist Chrom. Schöne polierte Felgen und außen den Chromzierrat vom Avantgarde.

Hab auch schon Bilder vom AMG ( außen ) mit Hyazinth gesehen, da fehlt mir die Schwellerleiste und Auspuffzierleiste. Gefällt mir nicht ganz so gut.

Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 19:52

Hat sich soeben erledigt.

Hab die Info von MB Stuttgart erhalten, dass das Fahrzeug heute verkauft wurde.

Bestätigt meine Vermutung. Das Rot wird man nämlich gut wieder los ! Gibt natürlich weniger Interessenten, aber dafür ja auch viel weniger Fahrzeuge. Wobei der Anteil von Mercedes in Farbe eh wieder zuzunehnem scheint. Mittlerweile haben viele grössere Händler diese Farbe ausgestellt und auch Live sieht man recht regelmässig mal einen. Finde das Rot kommt besonders als Exclusive oder Avantgarde (wegen dem Chrom) und dazu 18 Zoll Felgen zur Geltung. Wäre meine Traum-Kombi :)

 

Vielleicht findest du ja einen anderen schönen

Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 13:06

Ich denke eher, dass es am verdammt guten Preis von 31.900€ (Neupreis 49.xxx €) lag.

C200 T 184 PS, Avantgarde, Automatik, EZ Mai 2016, keine 4.000 km usw usw...

+1500€ Inzahlungnahme Bonus + 8 fach bereift.

Und das bei MB Niederlassung Stuttgart Wangen (Ex-Dienstwagen).

Krass. Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen

Deine Antwort
Ähnliche Themen