1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hutablage

Hutablage

BMW 3er E36

Hi,

Wie ist di eHutablage befestigt? Geklipst oder so - also einfach ziehen ?
Muss die eben rausmachen und will sie nicht beschaedigen...

MfG
DrOkZ

32 Antworten

scheiße, das tut mir aber leid für dich! wenn ich denken würde, das mir das mäusevieh auch noch ins auto pieselt etc, nee ey! am besten alles raus, was man rauspuppen kann!

oder du jagst ne katze hinter her😉

ne aber viel GLÜCK!

@DrOkZ

Also nach BMW brauchst deswegen nicht zu fahren..wer weiß was sie dann vor haben...flexen den Kofferraum weg und schweißen einen neuen dran...so mein Herr die Maus ist beseitigt worden ;-)
*Quark* nein war nur ein scherz ;-)

@Gr33n

Ja das belastet mich auch voll, es schlaegt mir schon auf denn magen - wie sich das auswirkt will ich nicht weiter erlaeutern....
An ne Katze dachte ich auch schon aber die ist schon tod und dann will sie doch ne katze auch nicht mehr oder? Vielleicht ein hund, der koennte die genau finden ?

@Staatsfeind

So wird es dann ausgehen 😁
Ne aber ich habe kein gutes gefuehl mehr, die zu finden 🙁

Hab mal ein foto dazu mit nem kleinem pfeil , vielleicht weiss jemand wie tief das loch hineingeht?
Ich glaube sie ist da drinnen.

hm, vllt lebt se ja noch? leg doch mal käse hin oder so? denke mal sone Maus kann durchs ganze auto krabbeln...vllt ist se ja auch irgendwo schon wieder raus?!

Ähnliche Themen

@DrOkZ
Ja so gesehen könnte sie ja dadrin sein, ABER es geht ja auch darum wie klein die Maus ist UND konnte sie so auch in das Loch? Ich meine das Loch war ja nicht die ganze zeit so frei oder? wenn nicht, ist die frage ob sie in das Loch konnte wo die Verkleidung noch davor war rein? Weil rechts neben den Pfeil hätte sie ja auch rein können oder?

@Gr33n

Es riecht so nach tod seit heute, ich hatte gestern riechtig laut gemacht, vielleicht ist sie daran gestorben...
Aber ich kaufe morgen ne mausefalle vielelicht lebt is echt noch. Nur so fuettern tue ich die nicht auch noch, sonst hat die schn wieder was zum ausscheissen....

@Tobias

Stimmt soiwar es nicht frei aber es ist an dieser stelle eingeschnitten fuer das Lautsprecherkabel, da koennte sie schon durch...
Also ich saug mal die Loecher aus, auch jetzt am sonntag das juckt mich jetzt auch nicht mehr .

Wie tief ist das Loch Leute??

Ja gute frage....

Ist auf der anderen Seite auch so ein Loch oder Löcher? Oder sind das die beiden einzigsten löcher, wo die Maus drin sein kann?

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Ja gute frage....

Ist auf der anderen Seite auch so ein Loch oder Löcher? Oder sind das die beiden einzigsten löcher, wo die Maus drin sein kann?

Ja sind schon mehrere Loecher, aber ich habs aufgegeben 🙁

Hab alles durchsucht und nichts - muss dann morgen doch noch zu bmw fragen wegen dem loch, vielleicht kann man es von unten sehen.

Geh mal richtig mit nem Saugrohr darein (soweit das geht) Der Sauger muß aber richtig dampf haben, sonst kannst das vergessen! Ansonsten um zu testen wie tief das loch ist, hast du kein Draht oder ähnliches, dann weißt du ja ungefähr wie tief das ist!

Ja danke dir das mache ich!
Hoffe das mein sauger genug power hat.
Ansonsten bin ich ratlos und muss morgen zu bmw.
obwohl die auch nicht viel mehr machen koennen, bvrauche nur ein paar konstruktionsplaene 😁
Ich lasse euch wissen ob es ein happy end gab...
Muss mich jetzt wieder ablenken das geht mir wahnsinnig auf denn sack.

Gruss
Olli

Hy!

Schon ne krasse Geschichte, denke bei BMW können die auch ned viel machen ausser vielleicht verdutzde Gesichter wenn du denen davon erzählst! 😁 😁

Denke am besten wäre es wenn du vielleicht zu ner Polizei-Hundestaffel fährst und die fragst ob die nen Hund nach der Maus im Auto suchen lassen würden. Vielleicht auch zu nem kleinen "Unkostenbeitrag"! 😉

Auf jeden Fall noch viel Glück bei der Suche, lass uns wissen was aus der Story geworden ist!

MfG
Stag

Also jetzt bin ich mal happy 😁
Der ganze Tag fuern Arsch aber jetzt habe ich sie gefunden 🙂
Und gleich mein Auto etwas naeher kennengelernt...

Die Dreckmaus war in dem loch auf dem Foto nur ganz unten dort. Kommt man aber auch so hin weil unten auch nochmal ein loch ist. Naja war schlecht zu sehen da, aber da es immer mehr gestunken hatte, konnte ich es gut orten 🙂
Baaaaah wie kann die nach 2 tagen tod sein so stinken???
Aber gut das ist bald wieder weg jetzt.

DANKE euch allen fuer die tipps und die ermutigungen! Hatte mir echt zu schaffen gemacht.

@Stag

Das mit denn Polizeihunden ist eine sehr gute idee.
Das haette ich dann wahrscheinlich auch machen muessen...
Ist auch ganz praktisch fuer alle die mal ihr weed im auto verliehren 😁

Also Leute einen schoenen Tag noch, ich gehe erstmal n paar Bic Mac`s schlachten 😉
Und dann muss ich noch maeuse holen -neeeee joke!

Greets
Olli

na dann passt ja wieder alles! 🙂

und klar, wennst weed oder andere drogen im auto verlierst dann suchen dir die grünen auch gern das auto durch. dann lernst deine karre sicher in einelteilen noch besser kennen! 😁 hehe...

mfg
stag

kannste mal nen bild von der toten maus machen?

Zitat:

Original geschrieben von Thrill-Seeker85

kannste mal nen bild von der toten maus machen?

na?!?

n kleiner freak???

😁😁😁

Deine Antwort