Hurra, er ist da!!! Mein Caravan 1.9 CDTI

Opel Vectra C

Hi @ all,

ich muss euch nur eben mitteilen, dass ich soeben von meiem Freundlichen informiert worden bin, dass mein Baby da ist.
Abholen kann ich ihn Freitag, ENDLICH.

Der Kleine ist ein Cosmo 1.9 CDTI 110kW / 150 PS
Farbe: Starsilber
Leder: Schwarz.

Extras:
AFL
NCDC 2015
CID
Organizer-Paket
Klima-Paket
Komfort-Paket
Reifen 225/45 R 17
Sicherheitsnetz Laderaum
Sitzheizung vorne u. hinten
Standheizung
Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond
Navi-Software: Westeuropa 8 CD's

Mehr Details zu meinem kleinen Baby ab Freitag.

Gruß Indy

46 Antworten

Tacho

Ich hoffe, dass euch mein Wagen einigermaßen gefällt.

Gruß Indy 500

Sagt mal, wurde der Tacho irgendwie verändert? Bei uns fehlen meine ich die kurzen Striche...!?!

@ sir_d,

ich sollte das nicht anders kennen.
Ich dachte eigentlich das ab Mj. 04 der Tacho grundsätzlich bis 260 geht, ist aber anscheinend nicht so.
Im Prospekt (Stand 10/02) sieht der Tacho genauso aus.

Gruß Indy 500

Ähnliche Themen

Mach mal ein Foto davon und lade es hoch.
Kann auch sein, das die chromumrandeten Instrumente das so haben.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Mach mal ein Foto davon und lade es hoch.
Kann auch sein, das die chromumrandeten Instrumente das so haben.

MfG BlackTM

Geht jetzt nicht: Ich sitze gerade in Boxershorts und T-Shirt vor'm Computer und hab keinen Bock in die Garage zu laufen. 🙂

Aber ich kann mal ein Foto von einem Poster machen.

Okay, so müsste das bei uns aussehen (wenn sich meine grauen Zellen nicht irren 🙂).

Hier ist nochmal ein Foto vom Probefahrt-GTS (2.2DTI):

Auf deinen Bildern sind GTS-Instrumente. Die haben statt Zwischenmarkierungen halt den Streifen. Ist jetzt iirc immer noch so.

Ich muss aber mal dazu sagen, das man (wenn man es nicht gewöhnt ist) durch die Zwischenschritte etwas schlechter ablesen kann. Zumindest ging mir das auf einer Probefahrt so.

MfG BlackTM

Okay, ich dachte die Tachos sind beide gleich. Der Tacho von der Limousine scheint wirklich etwas unübersichtlich....

Hi,

noch ein Bild vom Flex-Organizer.
Habe ich gestern vergessen.

Jetzt habe ich endlich auch mal die getönten Scheiben im Fond gesehen.

Ist ja krass abgedunkelt. Wäre mir zu viel des Guten.

Werde doch nur die Rollos bestellen.

@ MeinerEiner123,

die Tönung ist nicht so stark wie es die Bilder vermuten lassen. Die Sicht nach hinten ist noch ganz i.O..

Zitat:

Original geschrieben von MeinerEiner123

Jetzt habe ich endlich auch mal die getönten Scheiben im Fond gesehen.

Ist ja krass abgedunkelt. Wäre mir zu viel des Guten.

Werde doch nur die Rollos bestellen.

Ich finde Indy's Vectra stehen die Solarprotect-Scheiben hinten gut. Neulich habe ich einen Caravan beim Freundlichen stehen sehen, der war Saphirschwarz und hatte die getönte Scheiben. Da hat's überhaupt nicht gepaßt, der sah aus wie ein Leichenwagen. Hab's mir selber zum Ultrablauen Signum bestellt, ich hoffe dem steht's auch 😁

Ich habe ja auch die SolarProtect Heckscheibe im Signum. Von außen ist sie ganz schwarz und je nach Lichteinfall kann man gar nicht durchgucken. Von innen nach außen geschaut fällt die Tönung allerdings so gut wie nicht auf, es ist nur ganz schwach abgedunkelt. Von daher ist das genial gemacht 😎

Und auf alle Fälle besser als die ganzen Jungs, die sich die Folie per Hand reinkleben und die nach der ersten Temperaturschwankung dann doch irgendwo wellt oder Blasen wirft.

Deine Antwort