ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hurra, er ist da!!! Mein Caravan 1.9 CDTI

Hurra, er ist da!!! Mein Caravan 1.9 CDTI

Themenstarteram 23. März 2004 um 18:37

Hi @ all,

ich muss euch nur eben mitteilen, dass ich soeben von meiem Freundlichen informiert worden bin, dass mein Baby da ist.

Abholen kann ich ihn Freitag, ENDLICH.

Der Kleine ist ein Cosmo 1.9 CDTI 110kW / 150 PS

Farbe: Starsilber

Leder: Schwarz.

Extras:

AFL

NCDC 2015

CID

Organizer-Paket

Klima-Paket

Komfort-Paket

Reifen 225/45 R 17

Sicherheitsnetz Laderaum

Sitzheizung vorne u. hinten

Standheizung

Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond

Navi-Software: Westeuropa 8 CD's

Mehr Details zu meinem kleinen Baby ab Freitag.

Gruß Indy

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo und guten Abend,

@ schraxx1977

Also aus Händlersicht gesehen ist er vielleicht gar nicht so dämlich, ich habe den nicht unbegründeten Verdacht das er mir am liebsten den Vorführwagen aufschwatzen wollte, einen 2.2 DTI Cosmo in Starsilber, der Wagen war eigentlich nicht schlecht aber ich wollte ja auf jeden Fall AFL mitlenkendes Xenon und die benötigte Abhängekupplung hätte auch noch dran gemußt... Na schön wir werden es wohl nie erfahren warum "er noch nichts von den Motoren wußte"

@ Indy

Man son Caravan ist ja echt riesig, als ich das Bild vom Kofferraum gesehen habe dachte ich spontan an einen Transporthubschrauber der Bundeswehr, da hatte man einen ähnlichen Eindruck wenn man von hinten rein is *ähnlich natürlich nur, lach lach... aber Flexspace hatten die auch, nannte sich aber Damals noch *Rödelriemen ;-)

Ps, Wenn mein NEUER OPEL dann da ist gibts auch jede Menge Bilder, aber nich hier, dat is mir zu kompliziert mit den Dateigrößen, 1 Bild pro Posting und so. Ich geb dann laut und dann könnt ihr bei mir unter Profil auf "Website klicken" da mach ich dann nen Fotoalbum.

schönes Auto Indy, so long

Also der Tacho sieht auch bei meinem Caravan aus wie der im GTS. Jedenfalls in der Sport Ausstattung.

Das Flexsystem kann ich nur empfehlen. Ich bin fast täglich mit Gepäck unterwegs und habe die Unterteilung schon zu schätzen gelernt.

Da bleibt alles an seinem Platz. Super. Auch letztens, als ich einem Radfahrer ausweichen mußte haben die Netze top gehalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hurra, er ist da!!! Mein Caravan 1.9 CDTI