Hurra, er ist da!!! Mein Caravan 1.9 CDTI

Opel Vectra C

Hi @ all,

ich muss euch nur eben mitteilen, dass ich soeben von meiem Freundlichen informiert worden bin, dass mein Baby da ist.
Abholen kann ich ihn Freitag, ENDLICH.

Der Kleine ist ein Cosmo 1.9 CDTI 110kW / 150 PS
Farbe: Starsilber
Leder: Schwarz.

Extras:
AFL
NCDC 2015
CID
Organizer-Paket
Klima-Paket
Komfort-Paket
Reifen 225/45 R 17
Sicherheitsnetz Laderaum
Sitzheizung vorne u. hinten
Standheizung
Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond
Navi-Software: Westeuropa 8 CD's

Mehr Details zu meinem kleinen Baby ab Freitag.

Gruß Indy

46 Antworten

Ahoi Indy,

Wenn ich mal Fragen darf: Woher wußtest du, Bzw dein Freundlicher eigentlich im Jannuar schon vom 1.9 CDTI...?
Ich muß mich dann etwas über meinen Freundlichen wundern, liebäugel ich doch schon seit Vorstellung mit einem Signum... Nur eben die Motoriesierung... Zuletzt war ich beim 2.2 DTI gelandet, der Freundliche wußte am 10. Januar aber angeblich noch nichts von einem 1.9 CDTI mit 110 KW und schlug mir anstatt ein Chip Motortuning von Irmscher für den 2.2 DTI vor. Garantie wäre gewährleistet und ich hätte dann so ungefähr meine gewünschen 150 Diesel Ps.

Ps. Bilder gibts auf jeden Fall, entweder vom einem 18 Zöller auf insgesamt 44 Speichen die von 4 Niederquerschnittsreifen umrahmt werden, oder von mir hängend am Seil *lol, der Farbe wegen... ;-)

....

Hi nim©,

dass ab Anfang bis Mitte des Jahres 04 neue Dieselmotoren kommen sollten, stand bei den ersten Testberichten über den neuen Caravan im letzten Jahr in der AMS, Autobild und diversen anderen Motorzeitungen.
Ich habe damals meinen Freundlichen sofort mit diesen Angaben konfrontiert, er sagte mir darauf hin,
dass er sich sofort melden würde wenn er Bestelltermine hätte.
Ende Januar war es dann soweit, ab dann hieß es warten warten warten.

Gruß Indy

Was ist denn das für ein 'blöder' Händler? Will dir den 'alten' Euro 3 Diesel verkaufen! Da hättest du mehr Steuern bezahlt und auch kein Partikelfilter gehabt. Der 2.2er is nich schlecht aber Common Rail ist halt schon besser.

Hi @ all,

wie versprochen ein paar Bilder.