Hurra, Donnerstag wird mein Ver gebaut

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe gestern von meinem Freundlichen erfahren, dass mein Ver am Donnerstag gebaut werden soll. Wie lange dauert es eigentlich bis der dann fertig ist ? Am selben Tag etwa noch ?
Und wann kann ich damit rechnen das ich ih abholen kann ? Würde einen Termin in der Woche nehmen.
Und ein gutes hat das ganze, ist wie versprochen das 2005 Modelljahr.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Oleander

sorry, bin davon ausgegangen das Du aus Siegen kommst. (hrhr)
Aber mit dem Freitag verstehe ich das trotzdem immer noch nicht, da gerade Freitags das Verkehrsaufkommen extrem hoch ist und die A2 zwischen Braunschweig/WOB/Magdeburg fast zu 100% mit Staufahrzeugen belegt sein wird. 😉
Bei fast 1000 km wär für mich wohl nur die Deluxe-Abholung in Frage gekommen.
Wenn Du natürlich max. 1 Urlaubstag dafür "Opfern" möchtest hast Du wohl nicht so viele Alternativen.
Dann auf alle Fälle schon jetzt GUTE FAHRT auf diesen 1000km !! (SIG - wo zum Teufel kommst Du nur her ?) - ist Deutschland wirklich soooo groß ??? 😉

1000km hin und zurück. 🙂

Ich denke Freitag morgends wird man schon durch kommen und zurück kanns ja ruhig etwas länger dauern. Ich hab ja dann die Mittelarmlehne. 🙂

Gruß Sigiii

Hallo Blacky und Bugatti, vielen Dank für eure Antworten, dass hat mich sehr interessiert. Gehe dann mal von drei Tagen aus in der Hoffnung das am Montag nur die Endkontrolle ist ;-)))

Deine Antwort