Hurra, Böblingen Schnee plus ACT

BMW 3er E36

Hallo

Habe ja vorher einen E30 325ix also Allrad gehabt.Fahre jetzt seit April 2004 Compact.War es mit dem Allrad gewohnt das ich immer und überall bei Schnee durchgekommen bin.Heute liegen hier in Böblingen 10 cm Schnee.Musste dann auch gleich mal das Fahrverhalten meines Compact testen bei Schnee.Erst mal mit ACT oder wie das heißt,und dann mal ohne.Es ist einfach nur genial mit Hechantrieb zu fahren.Wenn ich sicher fahren will wird ACT eingeschaltet,und wenn ich nur Spaß haben möchte ausgeschaltet.Vermisse meinen Allrad jetzt garnicht mehr.Es ist einfach nur cool.

Viele Grüße

Nok

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Nicht eine Schneeflocke hier! *heul*

Kann Dir gerne was abgeben😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kann Dir gerne was abgeben😁

ich will auch, alter harzer, hier liegt zwar, aber ich hab den sportplatzparkplatz schon leer geräumt 😁 macht das spaß. also ich weiß net, was manche leute probleme mitm hecktriebler haben 🙄 ich komme berge hoch, wo meine schwester mit ihrem g3 aufgibt *g* UND kurven driften macht echt spaß, aber nur wenn absolut niemand gefährdet wird *moralapostelspiel* 😁

nen schadenfreien winter noch mädels 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich will auch, alter harzer, hier liegt zwar, aber ich hab den sportplatzparkplatz schon leer geräumt 😁 macht das spaß. also ich weiß net, was manche leute probleme mitm hecktriebler haben 🙄 ich komme berge hoch, wo meine schwester mit ihrem g3 aufgibt *g* UND kurven driften macht echt spaß, aber nur wenn absolut niemand gefährdet wird *moralapostelspiel*

nen schadenfreien winter noch mädels 😁

Werde heut abend mal den Torfhauscup (meine ehmalige Mopped Rundkurs-Rennstrecke 😁 ) fahren und die Digicam onbord mitnehm😁

muss ich dafür verständnis haben was ihr euren bmws und anderen unbeteiligten leuten sowas antut?