Hupenumbau
Hallo zusammen,
ich möchte meinem Trendlíne endlich mal eine vernünftige
Hupe verpassen. Natürlich eine mit Zulassung nach StVO.
Was habt ihr montiert? Modell, Fabrikat, vielleicht ein Foto?
Was ist empfehlenswert?
34 Antworten
Also ich fahre auch einen Golf V Trendline und das erste was ich umgebaut hab war auch die Hupe.
Ich hab die Hupe vom GTI drin. Die ist vom Klang her tiefer als die Trendline Hupe.
Offtopic:
Beim Threadtitel dachte ich erst, dass ich im falschen Forum bin.
Hupenumbau = Brustvergrößerung......
Sorry, musste einfach sein....
Schau mal unter www.hornblasters.com 😉 Sind nicht ganz billig, aber man ist nicht mehr zu überhören 🙂 🙂
Dort gibts auch ne Menge Videos, wo man sie live sehen und hören (!!) kann, wie z.B. http://media.hornblasters.com/vid-main2/ver4_1000k.wmv
Sound ist toll, aber die "Hupen" sind nicht ganz billig und nehmen ne Menge Kofferraumvolumen ...
Und die Rennleitung, naja .
Die Hornblasters klingen, wie damals meine Ex-Nachbarin mit Ihrem Saxophon geübt hatte (und das klang NICHT gut 😁 )
Nee, ehrlich, sowas würd ich nicht mal in nen Truck einbauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von el*Animal
Die Hornblasters klingen, wie damals meine Ex-Nachbarin mit Ihrem Saxophon geübt hatte (und das klang NICHT gut 😁 )
Nee, ehrlich, sowas würd ich nicht mal in nen Truck einbauen 🙂
Hast du dir mal das Video angeschaut?
Das ;
http://www.hornblasters.com/products/details.php?item=NAK55G40klingt wie ein Saxophon 🙂 ? Na, ich weiss nicht. Für die 2400 Dollar bekommt man bestimmt nen gutes Saxophon. Das ist aber nicht ganz so laut 😉
Zitat:
This is an actual train horn and is still in use on many locomotive train engines nationwide. From the railroad straight to your truck, this is the real deal. This is the loudest train horn you can put on your car or truck. This air horn can be heard from miles.Den letzten Satz glaube ich sofort. Den Klang find ich toll, ist nur ein bischen ZU laut.
Tiefton Stebel, Bolzen M6
Fanfare: 1K095122130 Preis: 30,22 €
Halter: 1K0951182E Preis: 6,32 €
Tiefton Bosch, Bolzen M8
Fanfare: 1K0951221A Preis: 30,22 €
Halter: 1K0951182G Preis: 6,32 €
gruß,
buzz
Zitat:
Original geschrieben von Mullah
Also ich fahre auch einen Golf V Trendline und das erste was ich umgebaut hab war auch die Hupe.
Ich hab die Hupe vom GTI drin. Die ist vom Klang her tiefer als die Trendline Hupe.
Wollte ich auch gerade vorschlagen, aber Mullah war schneller.