hupe der alarmanlage
hallo!
mal eine frage: ist es möglich die hupe der alarmanlage beim schließen des audis auszuschalten,also das beim schließen des wagens dieser nur blinkt ohne hupe???
gruß
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
nur ab bjh 1997Zitat:
Original geschrieben von Torstinator
Blinkt der Dicke denn auch beim abschließen? Macht meiner nicht. Meiner hupt nur.
Meiner bj 95 blinkt auch.
Zitat:
Original geschrieben von 2.8VR6
Meiner bj 95 blinkt auch.
mit nachrüst FFb! da blinkt meiner auch😁
Achso,
Hat das damit was zu tun?habe von votex eine drin.gabs wohl damals als Erstausrüster Qualität zu kaufen.
Diese Bezeichnung (Erstausrüster Qualität) für Zubehörteile finde ich sowas von Lächerlich!
Wie kann man etwas so bezeichnen, wenn es das vom Werk gar nicht gab!
Die könnten schreiben: Hochwertige oder Gute Qualität aber nicht Erstausrüster Qualität
Ähnliche Themen
so ! hupe ist abgeklemmt,blinkt jetzt nur noch beim abschließen! abschließen ist ja eh bloß beim einkaufen notwendig. zuhause ist sowieso immer auf. traut sich ja auch niemand aufn hof bei zwei bellenden bullen.
Bei mir funktioniert die Hupe beim Schließen plötzlich nicht mehr, ansonsten is aber alles iO
Hatte jemand auch schon das Problem? Irgendwelche Kontakte defekt oder ist die Hupe dafür bekannt gerne mal den Geist aufzugeben?
Moin,
das macht die ZV, wenn sie der Meinung ist, dass der Wagen nicht richtig zu ist... Kontrolliere mal Deine Türkontakte incl. Kofferraum. Geht das jeweilige Innenlicht an?
viele Grüße,
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von JoeBarHG
Moin,das macht die ZV, wenn sie der Meinung ist, dass der Wagen nicht richtig zu ist... Kontrolliere mal Deine Türkontakte incl. Kofferraum. Geht das jeweilige Innenlicht an?
viele Grüße,
Oliver
danke schonmal für die Antwort....aber Lichter gehen alle an und auch die alarmanlage blinkt wenn ich zuschließe. muss ich nochmal schauen. ein schloss knackt immer beim zuschließen als würde irgendetwas überdrehen, aber eigentlich ging der ton bis jetzt trotzdem.
Moin,
stimmt, die Lichter müssten eigentlich unabhängig davon sein... Meine Hupe hupt beispielsweise nicht, wenn die Fahrertüre nur halb (in die erste Raste) ins Schloss gefallen ist. Weis gar nicht, ob da die Innenbeleuchtung schon ausgeht. Interesanterweise habe ich mal bewusst die Kombi-Heckklappe offen gelassen, weil wir einiges auszuladen hatte, ich habe den Wagen zugesperrt und die Huoe gab kein Signal. Die Alarme ging aber beim nächsten hintenreinkrabbeln und die nächsten Kisten rauszupfen trotzdem an...
Blinkt bei Dir echt die Alarme, wenn Du abschließt? Dann müsste es ja auch blinken, wenn Du mit dem Schlüssel abschließt und nicht blos mit der FB...
viele Grüße,
Oliver
Also es ist eigentlich alles ganz normal ob mit FB oder übers Schloß, nur dass es eben nicht hupt. Alarmleuchte blinkt wie sie sollte...Muss ihn vielleicht mal auslösen um zu sehen ob die Hupe nicht doch den Geist aufgegeben hat. Ansonsten widme ich mich mal dem Schloss was so komische Geräusche beim Schließen macht...
Hat schon mal jemand statt dieser Hupe was anderes heller klingendes -aber TÜV-konformes- eingebaut, was man besser hört? Wenns auf der Straße laut ist -und ich höre noch schlecht...- dann krieg ichs nicht mit.
Wenn ja, was genau verbaut wurde, wäre prima.
Könnte man eigentlich auch simpel die Steuerleitung der Hupe auf die Blinker legen, dass es akustisch und optisch bestätigt wird?
Zitat:
Original geschrieben von cdcrown
Könnte man eigentlich auch simpel die Steuerleitung der Hupe auf die Blinker legen, dass es akustisch und optisch bestätigt wird?
Bei der Lux Pro Zentralsteuerung für die Verriegelung ist das schon so.