ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. hupe der alarmanlage

hupe der alarmanlage

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 6:04

hallo!

mal eine frage: ist es möglich die hupe der alarmanlage beim schließen des audis auszuschalten,also das beim schließen des wagens dieser nur blinkt ohne hupe???

gruß

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ja, das kannst rausprogrammieren, wenn ich mich recht erinner im Zentraveriegelungssteuergerät... :) einfach mal nach Codierungen dafür suchen, genau weiß ich es auch nicht mehr :)

Warum rausproggrammieren? Hat mich schon oft dran erinnert, dass der Dicke noch offen ist!

Bin aber schon seit langem an einem anderen Ton der DWA Hupe interessiert!

Mit den eingebauten Mitteln geht kein anderer Ton... man kann aber doch sicher ne andere Tröte einschrauben?

am 29. Januar 2013 um 9:48

Rauscodieren ist nur möglich ab 96 wenn eine diagnosefähige Zentralverrigelung vorhanden ist. Das erkennt man wenn man den Schalter zum auf/abschließen an der Fahrertür hat.

Gruß Andre

ab modelljahr 1997 geht das erst. sprich frühesten ab 09.1996

man kann die hupe auch einfach abklemmen. ist ein gelb/schwarzes kabel

Zitat:

Original geschrieben von semmelkruemel

Mit den eingebauten Mitteln geht kein anderer Ton... man kann aber doch sicher ne andere Tröte einschrauben?

muss was anderes rein für nen anderen Ton....hatte aber irgendwie nichts schönes gefunden!

am 29. Januar 2013 um 16:24

Ich habe hier noch eine rote Sirene liegen 110 dB .

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 16:50

ok dann werd ich erst einmal die hupe abklemmen,wo sitzt die eigendlich genau?

hinter kofferraumverkleidung links fh seite. kannst die sicher auch an der zv pumpe abklemmen geht einfacher da du keine verkleidung abbauen mußt

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 18:05

ok danke!

Die Hupe kann man fast blind abklemmen, er befindet sich hinter die o.g. Verkleidung, genau hinter das 10x10 cm flache teil. Am besten von oben herein tasten. Schwarz/gelber Kabel vorsicht richtung fahrzeug mitte abziehen.

Blinkt der Dicke denn auch beim abschließen? Macht meiner nicht. Meiner hupt nur.

Zitat:

Original geschrieben von Torstinator

Blinkt der Dicke denn auch beim abschließen? Macht meiner nicht. Meiner hupt nur.

nur ab bjh 1997

Wenn die Hupe ab ist, wird auch akustisch kein Alarm mehr gegeben!

Was stört am Hupton wenn man abschließt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. hupe der alarmanlage