HUPE DEFEKT !!! (und das beim WM Korrso)

Audi A6 C5/4B

Hi,

bin grad erst vom feiern zurückgekehert 😁 😁 😁
nur leider hat das mein Dicker nicht so unbeschadet überstanden!! Mit ist die Hupe verreckt und das beim Korrso, son Mist. Ich habe ja mal gehört das die Dinger überhitzen aber später wieder gehen sollen, aber meine tuen gar nix mehr 🙄
Ich bemerkte erst wie das Signal leiser wurde (da war eine wohl schon hinüber) kurz darauf war es dann ganz still (naja von meiner Hupe halt 🙂)

Kennt das Problem jemand? Das kanns doch irgenwie net sein oder? Mein Bruder ist mit meinem alten 405 noch länger unterwegs gewesen, und obwohl das Ding jetzt 13 Jahre alt ist geht seine immer noch, und die hatte ich schon vor 4 Jahren gequält.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hast Du Deine Frau vergessen mitzunehmen :-))))

Sorry aber der musste sein ;-)

LG OLLI

48 weitere Antworten
48 Antworten

Neidisch weil Ihr raus seid ????? 😕😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bertel20

Neidisch weil Ihr raus seid ????? 😕😁😁😁😁😁

nö...wir haben das schifahren und schispringen erfunden...und es darf auch jede nation, im nächsten winter, wieder bei den offenen internationalen österreichischen meisterschaften mitmachen 😁

wir sind keine fussball großmacht...aber es macht mich stolz wie deutschland siege über österreich, polen oder türkei feiert...als wäre der gegner brasilien, argentinien oder italien gewesen. 😁

ich hoffe nur, daß nicht der mit dem meisten glück gewinnt...sondern der der beste war. und spanien hat bisher nicht schlecht gespielt...

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

Was "Hupe defekt und das beim Korso" ? Schweinerei.... DANKE lieber Gott, daß du meine Gebete erhörst, wenigsten einer weniger 😁

So direkt wollte ich es nicht sagen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Was "Hupe defekt und das beim Korso" ? Schweinerei.... DANKE lieber Gott, daß du meine Gebete erhörst, wenigsten einer weniger 😁
So direkt wollte ich es nicht sagen... 😁

danke für die unterstützung. um grunde ist es ja ok, nach dem spiel und so.

aber was mit den fahnen abgeht ist ja nicht normal..und hat auch sehr wenig mit nationalstolz zu tun. so übertrieben wie das praktiziert wird ist es einfach nur nervend und blöd.

wenn man es am tag des spiels oder am tag nach einem sieg macht ok..aber seit 2006 mit den fahnen ganzjährig rumkurven..ist nur bescheuert.

und dann noch die idioten mit bis zu 5 fahnen am dach, eine im schiebedach und die motorhaube überzogen....da kann die sympathie die deutsche fahne schnell in die gegenrichtung gehen. schade eigentlich, es gibt aber immer mehr die das selbst zum kotzen finden *gg*

ps: zum thema fahnen am auto: angeblich hat ein fan seine fahne von der motorhaube verloren, die ist im auf die scheibe und er einem anderen hinten rein...das die versicherung nichts zahlte...ist oder? *gg*

Ähnliche Themen

Hupe ausbauen - Kinderspiel, einfach das Gitter am Nebelscheinwerfer abziehen, zwei Kreuzschrauben des Neblers lösen, rausziehen und abstecken, mit nem 13er Maul-Ring durchs Nebelloch nach oben fingern (etwas umständlich) und die Tröte ausbauen, rechts Tiefton, links Hochton. Entsprechende KLAXON Hupen gibts bei Ebay für ca 20 Euros.
Aus-und-einbau max 15 min. (bin kein Automechaniker). Wofür Werkstatt ??

Zitat:

Original geschrieben von slegne

Hupe ausbauen - Kinderspiel, einfach das Gitter am Nebelscheinwerfer abziehen, zwei Kreuzschrauben des Neblers lösen, rausziehen und abstecken, mit nem 13er Maul-Ring durchs Nebelloch nach oben fingern (etwas umständlich) und die Tröte ausbauen, rechts Tiefton, links Hochton. Entsprechende KLAXON Hupen gibts bei Ebay für ca 20 Euros.
Aus-und-einbau max 15 min. (bin kein Automechaniker). Wofür Werkstatt ??

Kommt aufs Auto an. Hab grad den Hochtöner am A6 gewechselt. Der sitzt untem Scheinwerfer, der dazu raus muss. 😉

verflucht, was ist da los...ich höre kein gehupe...sind jetzt alle sirenen im a....?

Zitat:

verflucht, was ist da los...ich höre kein gehupe...sind jetzt alle sirenen im a....?

Pssssst - Leise! Nein! Höre auch nix. 😁

ich zieh jetzt mal los und starte einen "solo-espania-audi-korso" um den block 😁

ps: die besten haben gewonnen, da braucht man jetzt keine gründe suchen, das passt schon

Zitat:

ich zieh jetzt mal los und starte einen "solo-espania-audi-korso" um den block 😁

ps: die besten haben gewonnen, da braucht man jetzt keine gründe suchen, das passt schon

Die Spanier lieben Fussball - uns technisch weit überlegen - Verdient gewonnen!

zum glück ist uns der peinliche torjubel der bundes-angie erspart geblieben 😁

das die keinen typberater bekommt 😕

Zitat:

Ja. Das ist wirklich krass. Wie ein bescheuertes Kind klatscht die!

Zitat:

Der müsste aber schon zaubern können...

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Welcher Zauberer hätte so eine Macht???? Trzzzzzzz. Glaubste selbst nicht. Aber feine Knöppe hat se wieder dran gehabt!!

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

naja zaubern...man hat in deutschland ja fix mit dem titel gerechnet (obwohl man jetzt natürlich den 2.platz schön redet *gg*) und wie sagt mann...."die hoffnung stirbt zuletzt", also hat auch angie noch alle möglichkeiten. 😁

Deine Antwort