HUPE DEFEKT !!! (und das beim WM Korrso)

Audi A6 C5/4B

Hi,

bin grad erst vom feiern zurückgekehert 😁 😁 😁
nur leider hat das mein Dicker nicht so unbeschadet überstanden!! Mit ist die Hupe verreckt und das beim Korrso, son Mist. Ich habe ja mal gehört das die Dinger überhitzen aber später wieder gehen sollen, aber meine tuen gar nix mehr 🙄
Ich bemerkte erst wie das Signal leiser wurde (da war eine wohl schon hinüber) kurz darauf war es dann ganz still (naja von meiner Hupe halt 🙂)

Kennt das Problem jemand? Das kanns doch irgenwie net sein oder? Mein Bruder ist mit meinem alten 405 noch länger unterwegs gewesen, und obwohl das Ding jetzt 13 Jahre alt ist geht seine immer noch, und die hatte ich schon vor 4 Jahren gequält.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hast Du Deine Frau vergessen mitzunehmen :-))))

Sorry aber der musste sein ;-)

LG OLLI

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Ja. Das ist wirklich krass. Wie ein bescheuertes Kind klatscht die!

Würde ich ja nie laut sagen, habe ich aber auch immer gedacht 😰

Soooo mal wieder was zum Thema...

ich hab das Problem mit der Hupe leider immer noch... hat einer zufällig ne "alte" Stoßstange samt Hupe zuhause rumliegen????

Dann hätt ich gerne die Hoch & Tiefton -Hupe 😁

Greetz
Bertel20

Zitat:

Original geschrieben von Bertel20

Soooo mal wieder was zum Thema...

ich hab das Problem mit der Hupe leider immer noch... hat einer zufällig ne "alte" Stoßstange samt Hupe zuhause rumliegen????

Dann hätt ich gerne die Hoch & Tiefton -Hupe 😁

Greetz
Bertel20

Nimm doch einfach Fanfaren aus dem Zubehör-Handel wenn das hier nix wird. Kostet nicht die Welt.

Hi Dicker-Fan,

naja ich glaube um die 50 € muss man rechnen... dummerweise weiß ich nicht welcher Teil der Hupe tatsächlich defekt ist... und gebraucht kriegt man hier bestimmt Hoch & tiefton für 35 €... dann bin ich auf der sicheren Seite, oder was meinst Du?

tuuuuut Tuuuut macht sie noch, aber eher wie'n Smart... ich denkmal das der Tiefton defekt ist....

hm jetzt versteh ich.... naja ne Fanfare vom Zubehör krieg ich allein bestimmt nicht eingebaut... wär mir aber auch recht, weil man da ne "fette" nehmen könnte, das die Leute auch wissen wer gemeint ist, wenn ich Hupe 😉