HUPE defekt
Hallo liebe Leutz...
Letztens hab ich wohl zu viel gehupt nach nem EM-Spiel und die Hupe wollte dann nicht mehr. (Ich war nicht der einzige - ging mehreren so 😉 ) Ein Kumpel meinte zu mir, dass vllt. nur die Sicherung raus is..
Nun meine Frage? Was könnte das Problem sein und in welchem Sicherungskasten muss ich gucken (Innenraum oder im Motorraum - gibt ja zwei). Aber ich hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden welche Sicherung es ist...
Also bitte ich um eure Experten-Hilfe!!
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von badboyhn
hab das gleiche problemZitat:
Original geschrieben von pajdo1205
Hallo liebe Leutz...Letztens hab ich wohl zu viel gehupt nach nem EM-Spiel und die Hupe wollte dann nicht mehr. (Ich war nicht der einzige - ging mehreren so 😉 )
Danke im Voraus
Ich hoffe inständig, dass ihr nicht die einzigen mit diesem Problem seid - was ihr treibt, ist das unverschämte und rücksichtslose ausleben einer Massenhysterie, die wirklich ihres gleichen sucht.
Nur weil dieser Hype ein staatlich gewolltes Ventil für den Frust seiner Bürger darstellt und damit die Bestrafung von Ordnungswidrigkeiten während der EM offensichtlich ausser Kraft gesetzt wurde, ist das für einen denkenden Menschen kein Grund, andere derart zu belästigen! Spontan fallen mir Kranke, Kinder, alle Frühschichtler und Tiere ein, die durch eure perverse "Freude" (worüber eigentlich?) Schaden nehmen.
Schade, dass diesen rücksichtslosen Ignoranten ihre Hupe nicht um die Ohren fliegt, sondern nur ihren Dienst versagt!
46 Antworten
Zitat:
@Chill_and_Cook schrieb am 25. September 2015 um 15:01:21 Uhr:
Moin
Ist zwar lange her wo hier geschrieben wurde aber ich Versuch mein Glück
Also Fahrerseite ist der Hochtöner
Beifahrerseite der Tieftöner ?
Jemand ne Ahnung oder vllt sogar ein link wo ich eine neue Hupe herbekomme?Lg
Vor ein Paar Tagen ging mein Tieftöner kaputt. Lief voll mit Wasser, also aufgemacht, gereinigt und wieder neu Abgedichtet.Wieder angeschlossen und nach ein Paar Tagen lief sie wieder.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hupe Tieftöner auswechseln ausbauen' überführt.]
Wie hast Du die denn aufgemacht?
Bei mir sieht das aus, also ob das Gehäuse vergossen wäre
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hupe Tieftöner auswechseln ausbauen' überführt.]