ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Huk24 Erfahrungen ?

Huk24 Erfahrungen ?

Themenstarteram 4. Januar 2022 um 9:56

Hallo Leute,

ich habe beim Huk24 mein Auto mit Voll Kasko versichert , ich wollte nur wissen eure Erfahrungen damit

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@draine schrieb am 11. Januar 2022 um 06:30:30 Uhr:

Nicht immer heißt keine Werkstattbindung das man nur zur Vertragswerkstatt will. Manche Leute vertrauen eben nur bestimmten Freien Werkstätten, weil sie da schon 20/30 Jahre Stammkunde sind.

wenn dass dann so ist, dass man nicht zur Vertragswerkstatt der HUK geht, dann zahlt man eh max. 15% selbst und das könnte weit weniger sein als man jahrelang eingespart hat durch den Select Betrag in der Kasko.

Bei unseren KFZ sind das z.B. ca. 200.- im Jahr für alle zusammen, d.h. bis zu einem Kasko Schaden von etwa 1320.- im Jahr ist es kostenneutral...also die Einsparung bei Kasko Select ist wesentlich höher als die evtl. Mehraufwendungen im eher seltenen Schadenfall

Bin schon einige Jahre bei der HUK24. In der Zeit 2x Hagelschaden und 1x Kontakt mit einer Mauer gehabt. Abwicklung problemlos.

Tk schaden marderbiss mit werkstattbindung würde wieder anstandslos bezahlt. Per telefon gemeldet. 1 Stunde später hat sich der Händler gemeldet, auto wurde abgeholt und mit original teilen repariert.

Die originalsonde hat schlappe 450euro gekostet.. OEM von ngk hätte gerade mal 80euro gekostet, naja mir egal ..

Werkstatt war Hugo Pfohe , hab aber ein hyundai.

Abtretungserklärung unterschrieben und nun rechnet die huk24 mit der werkstatt ab.. Auto wurde gewaschen und innen gesaugt .

 

Sb Vorort bei der Werkstatt bezahlt .

Rechnung für die Taxifahrt zum abholen wird auch bezahlt .

 

Also alles tip top

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 17. Januar 2024 um 19:09:38 Uhr:

 

Die originalsonde hat schlappe 450euro gekostet.. OEM von ngk hätte gerade mal 80euro gekostet, naja mir egal ..

So einer Äußerung ist nichts hinzuzufügen.

Aber Hauptsache

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 17. Januar 2024 um 19:09:38 Uhr:

Auto wurde gewaschen und innen gesaugt .

Gelöscht, falsch interpretiert.

Erfahrungen über 4 Autos sind soweit gut, 1x gab es Mecker.

-1x VK Hagelschaden (11.000,-) mit Werkstattbindung -> problemlos

-1x Haftpflichtschaden (1.500,-) zurückgekauft -> problemlos

-1x TK Glasschaden (SB 150,-) -> problemlos

-1x VK Hagelschaden (20.000,-, Geschäftsauto, Huk ohne 24), erst mit Rechtsanwalt wurden die letzten 1.000,-€ bezahlt.

Da auch andere nur mit Wasser kochen, bleibe ich im Moment noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen