Huch, hab ich ja noch nie gesehen! A3 FL Ami-Modell?
Hallo zusammen,
Ich habe gestern einen A3 gefunden (Facelift). Ist ein AMI-Auto, zudem ich ein paar Fragen habe.
1.) Wieso sind die Schaltwippen am Lenkrad bei dem "verchromt"? Ich finde die extrem schick, ich habe "nur" schwarze. Kann man die nachrĂŒsten?
2.) Komische Ănderung an den Lichtern vorne. Die Seitenflanken sind orange eingefĂ€rbt, obwohl sich dort garnicht der blinker befindet? Ein Muss in Amerika ? (ich finde es einfach nur hĂ€Ălich)
3.) Schloss am Handschuhfach?! Nicht das ich es haben wollte, aber gibt es das auch in Good-Old-Germany?
Fallen euch noch weitere "Ănderungen" an dem A3 auf?
Bis denn dann, achja, das mit dem Schaltwippen interessiert mich am meisten ^^
Link zum Auto:
www.auto123.com/en/multimedia/photos/gallery/2009-audi-a3-s-line-20t-quattro-review
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Hallo zusammen,
Ich habe gestern einen A3 gefunden (Facelift). Ist ein AMI-Auto
Hatte mich erst ĂŒber den Tacho in km/h gewundert...aber da auf dem Nummernschild Ontario steht,
ist es natĂŒrlich klar, dass es Kanada ist. Die haben ja schon lange auf metrisch umgestellt đ
29 Antworten
đ° ach du dicke Neun!
Das ist aber wirklich ein stolzer Preis fĂŒr 2 Hebelchen..
danke Fabi, aber das lass ich lieber
Es gibt auch chromfarbene Schaltwippen beim A3, zumindest aber beim S3. Ich habe diese bei mir serienmĂ€Ăig drin: S3 MJ 2010
Sind alles die gleichen... 110 EUR laut nininet. Da haste keine Fragen mehr! FĂŒr 40 Euronen hĂ€tte ich sie mir ja noch gekauft...aber so! NEIN NEIN đ
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
argh hab ich gerade erst gesehen. Auf bild 3 sieht man neben der Handbremse ein "Becherfach" !!! *HABENWILL*!
genau die Mittelkonsole bekommst du gerade bei EBAY !
hab mich auch erst gewundert woher das Becherfach kommt, weil ich das noch nie gesehen habe!
Ăhnliche Themen
öhm scotty.......wo?
find auf egay z.b. genau null dazu đ
20 sek gesucht đ
http://cgi.ebay.de/...101QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
uff.... audi a3 und mittelkonsole erbrachte bei mir null...grml...
egal.....danke schön
Der hat dafĂŒr das Aux-In und den Zig-AnzĂŒnder unter der MAL, hm? Auch witzig...
Ist auf Bild 3 eigendlich auch ein Becherhalter unter dem Radio ? Oder was ist das ? Dies Ablagefach was da hingehört sieht doch anders aus oder ?
Hat den jemand die Teilenummer von dieser Mittelkonsole? Sieht interessant aus...
GruĂ Daniel
Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Hat den jemand die Teilenummer von dieser Mittelkonsole? Sieht interessant aus...GruĂ Daniel
hab ich auch schon ins auge gefasst...aber mein problem wird sein...wohin mit der navi bedieneinheitđ
gruĂ micha
Zitat:
Original geschrieben von schulleA3
Ist auf Bild 3 eigendlich auch ein Becherhalter unter dem Radio ? Oder was ist das ? Dies Ablagefach was da hingehört sieht doch anders aus oder ?
ne, da ist kein becherhalter!
links neben dem warnblinker ist nur der ESP-taster,
gleich rechts neben dem warnblinker sieht es aus wie der MR-taster, daneben sind zwei leere blenden.
zwar sicher rein optisch gesehen die hÀsslichste variante, aber so langŽs nix anderes gibt muà der nutzen bei mir 100% vorrang haben.
so sieht mein becherhalter aus im S3 SB
BECHERHALTER
Wo wir jetzt gerade beim Thema Becherhalter sind:
Hat einer von Euch im Zubehörhandel einen schicken Ersatz-becherhalter gefunden? So in der Art wie diese McDonalds-Becherhalter zum irgendwo-dran-klipsen, nur halt ohne McDonalds...
finde die 50⏠aus der ebay aukion gar nicht mal so teuer was kostet sowas beim hÀndler?