Hubschrauber über dem Auto !!!! echt Ärgerlich.....
Hallo Leute !
Kann mir mal jemand erklären von was es kommen kann daß sich neue Alufelgen ab 80 km/h anhören als ob ein Hubschrauber über dem Auto fliegen würde ???
Die Gummi´s wurden von den Alten Felgen mitgenommen, vorne FULDA, hinten KUMHO, beide Achsen in 215-45-17.
Die Felgen wurden TOP ausgewuchtet, sind also nicht zu spüren am Lenkrad.
Kann das wirklich am Reifendruck liegen der vom Freundlichen statt der von mir gefahrenen 2,6 bar mit nur 2,1 bar befüllt wurden ???????
Schreibt mir mal ein paar Zeilen, freu mich sehr darüber.
Danke vorerst,..........................
21 Antworten
Habe auch einen Hubschrauber am Auto...und es kommt von hinten!
Wenn die Bremsen hinten fest sind....und oder die Scheiben und Beläge mies..hat man dann auch der Hubschraubär?
Oder sind das eher kaputte Radlager...das Spiel der Lager kommt mir schon bisschen dolle vor...aber ist jetzt nicht so krass, dass ich als Laie definitiv sagen würde, dass es diese sind!
Wenn Radlager spiel haben, dann machen sie keine Geräusche. Wenn sie aber kaputt sind, dann geht ein Dröhnen durchs ganze Fahrzeug. Ob man da aber einen Hubschraubär hört, kann ich nicht sagen. Aber die Phantasie ist ja grenzenlos. 😁
Ich bin ja der Meinung, dass wenn dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe verfolgt, auf deiner linken Seite sich ein Abhang befindet, auf deiner rechten Seite ein riesiges Feuerwehrauto fährt und die gleiche Geschwindigkeit hält wie du, und wenn dann noch vor dir ein Schwein galoppiert, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei, dann, ja dann solltest Du besser mal vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
HTH
😉
Zitat:
Original geschrieben von Cemi
Ich bin ja der Meinung, dass wenn dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe verfolgt, auf deiner linken Seite sich ein Abhang befindet, auf deiner rechten Seite ein riesiges Feuerwehrauto fährt und die gleiche Geschwindigkeit hält wie du, und wenn dann noch vor dir ein Schwein galoppiert, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei, dann, ja dann solltest Du besser mal vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
🙄 sehr hilfreicher Kommentar! Kannst dich ja mal in meinen Dicken setzen...und dann wirste schauen wo sich der Hubschrauber befindet!😉