Hubraumangabe 2.0TDI auf A3?
Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Ich habe letztens einen A3 2.0TDI bestellt und die Modell und Hubraumbezeichunug auf dem Heck stehen lassen.
Was findet ihr besser?
gar keine Bezeichnung am Heck
oder nur A3
oder A3 2.0TDI
35 Antworten
gar keine Bezeichnung am Heck
GF (derauchkeinetattooshat)
Also wenn Du noch ein "D"-Schild drauf klebst oder "CD" oder "MC" dann würde ich alles weglassen.
Denn sonst wirkt das Heck so überfrachtet.
Grüße
Weg damit.
lässt sich auch viel besser putzen. ;-))
Haltet mich für verrückt, aber ich finde nachdem ich die Typen- und Hubraumbezeichnung und die Ringe entfernt habe, wirkt der Wagen breiter...!?
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Ich hab ja 'n 1.9er bestellt und da geht das natürlich gar nicht die Typ- und Hubraumbezeichnung dran zu lassen. Stattdessen bestell ich mir im Zubehörhandel die Typ- und Hubraumbezeichnung vom Q7 4,2 TDI und kleb die dann hinten an meinen "Attraction". Doof, dass ich auf meine Stahlfelgen mit Radvollblende nix drauf kleben kann, so dass sie wie 20" Alus von BBs aussehen. Oder habt Ihr'n Tipp?
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Ich hab ja 'n 1.9er bestellt und da geht das natürlich gar nicht die Typ- und Hubraumbezeichnung dran zu lassen. Stattdessen bestell ich mir im Zubehörhandel die Typ- und Hubraumbezeichnung vom Q7 4,2 TDI und kleb die dann hinten an meinen "Attraction". Doof, dass ich auf meine Stahlfelgen mit Radvollblende nix drauf kleben kann, so dass sie wie 20" Alus von BBs aussehen. Oder habt Ihr'n Tipp?
*Gröhl*
...vergiss aber bitte nicht das "MC"-Schild.
Grüße gengolf *dersichgleichwegschmeisstvorlachen*
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
soll das jetzt a) lustig oder b) provokant sein? falls ersteres: hat nicht gezündet, falls b): er klebt ja kein S3 Schild dran, was ist daran also schlimm?
muss ich korrigieren, der poster vor mir fand´s wohl lustig...
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
soll das jetzt a) lustig oder b) provokant sein? falls ersteres: hat nicht gezündet, falls b): er klebt ja kein S3 Schild dran, was ist daran also schlimm?
muss ich korrigieren, der poster vor mir fand´s wohl lustig...
Ich hab tatsächlich den Entfall Typ- und Hubraumbezeichnung an meinem 1.9er gewählt und Stahlfelgen hab ich auch drauf. Ich wollte auch niemandem mit diesem Hauch von Ironie zu nahe treten.
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Also wenn Du noch ein "D"-Schild drauf klebst oder "CD" oder "MC" dann würde ich alles weglassen.
Denn sonst wirkt das Heck so überfrachtet.Grüße
Ahhh wie geil, aber mal im Ernst Leute: wie oft sehe ich insbesondere 5er Golf mit diesem hässlichen und dazu noch absolut überflüssigen 'Deee-Schild' 😰 . Also bitte, das macht doch wirklich kein normaler Mensch: Kauft sich ein schönes neues und Image behaftetes Fahrzeug und drückt ihm dann einen solchen Stempel auf den Hintern.
Das wird nur noch getoppt vom 'Phantasialand-Uffbabber' 😁
In diesem Sinne Gute nacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Turboflitzer
Ahhh wie geil, aber mal im Ernst Leute: wie oft sehe ich insbesondere 5er Golf mit diesem hässlichen und dazu noch absolut überflüssigen 'Deee-Schild' 😰 . Also bitte, das macht doch wirklich kein normaler Mensch: Kauft sich ein schönes neues und Image behaftetes Fahrzeug und drückt ihm dann einen solchen Stempel auf den Hintern.
Liegt wohl daran das die Fahrzeuge éiner Autovermietung sind😉
Viele Grüße
g-j🙂
geht zwar nicht um einen 2.0TDI aber hab ihn auch ohne bezeichnung bestellt, hab mir dann aber was eigenes gebastelt,... stolz bin ich ja schon irgendwie drauf 😁
wer nix unter der haube hat tut die motorbezeichnung weg, wer was unter der haube hat lasst sie dran *angeb*
//dont take everything serious 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stefan153
wer nix unter der haube hat tut die motorbezeichnung weg, wer was unter der haube hat lasst sie dran *angeb*
eher andersrum würd ichs machen. Wobei,kann man ohne Motor fahren? 😉
Grüße
*derauchnixamAfterpeppenhat*
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
eher andersrum würd ichs machen. Wobei,kann man ohne Motor fahren? 😉
Grüße
*derauchnixamAfterpeppenhat*Grüße
Domi
Seh ich genauso.